Ich hätte da noch eine Frage zur Befestigung:
Meines Wissens nach werden ja solche Halteklammern unter die dichtungen geschoben.
Bleiben noch der Entfernung selbiger eigentlich unschöne Spalten, da ja das Material an dieser Stelle gedehnt wurde?
Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben
Dru, ich hab da eine Aussage für dich gefunden.
Link
Edit für eine spätere Suchanfrage:
Die Sonnyboy von Kamei sind laut obiger Aussage Marnos identisch den Sonniboy von ClimAir.
Link
Edit für eine spätere Suchanfrage:
Die Sonnyboy von Kamei sind laut obiger Aussage Marnos identisch den Sonniboy von ClimAir.
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Danke dir, hab heut das Angebot von Herrn Meffert bekommen und bestelle mir nun wohl die ClimAir.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- perfusor
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
habe nun bei "ichwillautoteile" bestellt. Da komme ich am günstigsten weg mit 230 € incl. Versand und MWst.
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin
- mylo_74
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
Sonnenschutz Seitenfenster hinten O²-Limo für 39 Euro
Mahlzeit Gemeinde,
habe grad beim Stöbern in der Bucht dieses Angebot gefunden. Weiß nicht wirklich ob das was taugt. Was meint ihr ?
http://cgi.ebay.de/Sonnenschutz-Komplet ... 27b6b17269
Grüße aus Berlin
Jens
habe grad beim Stöbern in der Bucht dieses Angebot gefunden. Weiß nicht wirklich ob das was taugt. Was meint ihr ?
http://cgi.ebay.de/Sonnenschutz-Komplet ... 27b6b17269
Grüße aus Berlin
Jens
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo alle zusammen,
ich hätte ein gebrauchtes Komplettset Sonniboy für Octavia II/III Combi abzugeben. War nur ca. 4 Monate im Gebrauch (im Dienstwagen), danach bekam ich ein anderes Auto mit werksseitig verdunkelten Scheiben. Wer Interesse hat, soll sich bitte kurz bei mir melden!
Ich kann die Dinger nur empfehlen, halten im Sommer die Sonne und die Hitze draußen und schauen sehr edel aus. UND: Alles passt wie angegossen!
Ach ja: VB wären 230 Euro, die Teile sind quasi neu...
Schöne Grüße!
Martin
ich hätte ein gebrauchtes Komplettset Sonniboy für Octavia II/III Combi abzugeben. War nur ca. 4 Monate im Gebrauch (im Dienstwagen), danach bekam ich ein anderes Auto mit werksseitig verdunkelten Scheiben. Wer Interesse hat, soll sich bitte kurz bei mir melden!
Ich kann die Dinger nur empfehlen, halten im Sommer die Sonne und die Hitze draußen und schauen sehr edel aus. UND: Alles passt wie angegossen!
Ach ja: VB wären 230 Euro, die Teile sind quasi neu...
Schöne Grüße!
Martin