avoidance hat geschrieben:hat zu diesem Gerät bis jetzt keiner genaueren Infos wie Kartenmaterial usw bekommen können?
Hi, ich hab mal den Händler wie folgt angeschrieben
Hi,
ich habe mehrere Fragen zu diesem Artikel:
1. Navigation:
Welche Navigationssoftware wird verwendet und ist es möglich eine andere Software aufzuspielen?
Wäre es möglich ein Bild vom Navigationsbildschirm zu bekommen?
2. DualZone:
Beschränkt sich die DualZone-Funktion auf das Gerät als solches, oder ist es möglich externe Bildschirme getrennt vom Hauptbildschirm mit Signalen zu versorgen (z.B. Vorn Navigation und
CD/Radio - Hinten TV oder DVD)?
3. Bluetooth
Welcher Bluetoothstandart wird unterstützt?
4. Allgemeines
Wie wird die Anbindung an den Fahrzeug-CAN-Bus realisiert?
Ist es evtl. möglich Bilder der Menüs zu bekommen um sich einen optischen Eindruck zu verschaffen?
Vielen Dank,
christemb
Als Antwort kam das hier:
-----------------------------------------------------------------
Antwort auf Frage zum Artikel 2 DIN Autoradio Navigation/GPS/DVD SKODA
OCTAVIA
-----------------------------------------------------------------
Hallo christemb,
Hallo, verkaufen wir IGO 2008 für diese Einheit für 45 Euros. Wir haben hat irgendeine Bilder im Augenblick angezogen aber ich bin sicher Sie werden finden einige auf ?youtube?. Es hat doppelte Funktionen, wo Sie verschiedener Betrachtung auf einer verschiedenen Einheit zuschauen können.
Der bluetooth unterstützt alle Telefone mit bluetooth. Dank
-e.s.global
=================================================================
Bei youtube hab ich nix gefunden; vielleicht ist ja einer von euch da besser bewandert als ich...
Aber die umwerfende Genauigkeit, mit der meine Fragen beantwortet wurden, lässt mich doch etwas Abstand von diesem Gerät nehmen!
Ich denke ich bin da bei Zenec etwas besser aufgehoben. Natürlich lasse ich mich gern umstimmen. Wenn Also jemand das Gerät gekauft hat und hier seine Erfahrungen posten möchte: Immer her damit!
Gruß,
christemb
EDIT: Hab n bissl was am Layout geändert um das Posting etwas einzudampfen....
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper