Octavia RS Raceblau

User und Fahrzeugvorstellung O²
Rene_RS
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 76000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS Raceblau

Beitrag von Rene_RS »

ja meguiars ist ein muss, morgen auf der essen motorshow werde ich selber mein sortiment erweitern....ich habe noch nen netten spruchaufkleber bekommen, ist zwar net jedem seins, aber fürn gag nich schlecht und ewsig wird er auch nicht draufbleiben.... es ist dieser geworden

http://www.fusselshop.de/product_info.p ... Board.html

hängt damit zusammen, weil jeder der mich fragt wann denn kinder in planung sind, weil ich ja einen combi fahre...
Bild
Octi2000
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Beitrag von Octi2000 »

Rene_RS hat geschrieben:doch heute gemacht, fahre nun auf riesigen 16" alufelgen rum :D
Jetzt brauch ich endlich mal ein paar Monate nicht mehr neidisch sein auf Deinen schicken RS. 8)

Willkommen in der Bruderschaft der enthaltsamen 16-Zoll-Fahrer. :lol:

Viele Grüße :wink:

Frank
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Rene_RS
Alteingesessener

Beitrag von Rene_RS »

hehe, danke.... mal 5 monate ohne auf jede unebenheit zu schauen hat auch vorteile...zwar gibs diese bilder schon in anderem thread, aber egal, es gab neue rückleuchten und in verbindung mit schwarzem dach, spoiler, rad-reifen im sommer sehr passend, ist natürlich geschmackssache, ich finds geil und sind sehr passgenau

Bild Bild Bild Bild
Bild
Sgt.Paula
Wolgastä
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 52000

Beitrag von Sgt.Paula »

Das ja schon stark dunkel die leuchten, gegendüber deinem blauen RS.... Gucken wann die ersten angehalten werden von der Polizei....

Sehen aber trotzdem nicht schlecht aus...
Rene_RS
Alteingesessener

Beitrag von Rene_RS »

Dachte auch erst gewagt bei der Farbe aber da mein Dach,Heckspoiler usw schwarz sind passt es erstaunlich gut,die sehen in natura echt wie lasiert aus,sodass ich Kontakt mit dectane aufgenommen habe und mir heute oder morgen eine ABE zugeschickt wird,diese werde ich dann hier kostenlos als pdf einstellen...die Rückleuchten haben zwar ein e-Prüfzeichen,Aber ich habe lieber noch einen Zettel dazu :)...die sehen in echt Klasse auch,muss aber auch sagen,hätten die diese Anordnung Abblendlicht,Standlicht usw nicht gemacht,hätte ich mir die nicht geholt,sollte OEM-Look bleiben
Bild
Rene_RS
Alteingesessener

Beitrag von Rene_RS »

so, nun endlich ist das wetter besser und somit wurde ein neuer aufkleber verklebt :)

Bild
Bild
Octi2000
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Spritmonitor-ID: 314109

Beitrag von Octi2000 »

:lol:
Der ist zwar ziemlich Proll, aber triffts ausgezeichnet. :wink:

Ich würde es an Deiner Stelle aber als running-gag nur kurz am Auto heften lassen, Du glaubst garnicht, wie renitent Eltern sein können.

Es sei denn, Du möchtest Deinem Lackierer einen Dauerauftrag bescheren.

Viele Grüße aus dem Kölner Süden.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Rene_RS
Alteingesessener

Beitrag von Rene_RS »

nehm ich in kauf :D....fand den so klasse
Bild
Pimp-Styla
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI

Beitrag von Pimp-Styla »

Spätestens wenn er selbst n "Balg" an board hat, wird er den Aufkleber entfernen.Find den Sticker nicht so pralle.Aber auch die Aufkleber wo die Namen drauf sind,sind daneben.
Rene_RS
Alteingesessener

Beitrag von Rene_RS »

Pimp-Styla hat geschrieben:Spätestens wenn er selbst n "Balg" an board hat, wird er den Aufkleber entfernen.Find den Sticker nicht so pralle.Aber auch die Aufkleber wo die Namen drauf sind,sind daneben.
das wird aber noch Jahre dauern ;)....finde den "shocker" sticker oder den "DUB" sticker viel schlimmer, wenn man sich sowas dran klatscht, obwohl das auto mit dem thema "dub", "oem" nichts zu tun hat
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“