Anbei noch ein neuer Sponsor http://www.sunundfun.de
und zwei User aus dem Forum haben sich noch sporadisch angemeldet für die Dresden fahrt sowie Ratskeller also sind wir wieder die gleiche anzahl wie vor der Absage von Carver und Reini
Octavia Forum Treffen in Sachsen...
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- octopus123
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1,6 TDi
- Kilometerstand: 6700
@ "die übriggebliebenen Mitstreiter"
Jetzt tapfer durchhalten Leute! Es sind nur noch zwölf Stunden.
Lieber Gruß
Jens - octopus123 -
P.S.: @SchlachterHorst:
das dürfte nun Beitrag Nr.4 im Forum gewesen sein
Jetzt tapfer durchhalten Leute! Es sind nur noch zwölf Stunden.
Lieber Gruß
Jens - octopus123 -
P.S.: @SchlachterHorst:
das dürfte nun Beitrag Nr.4 im Forum gewesen sein
Seit 09/2015 Octavia 5E Combi 1.6 TDI, 77kw und ein bisschen Elektronik-Klim-Bim
Von 08/2004 bis 09/2015 Octavia 1U Limo 1.9 TDI, 66kw, schmalste Ausstattung - mit Stand 300Tkm verkauft
Von 08/2004 bis 09/2015 Octavia 1U Limo 1.9 TDI, 66kw, schmalste Ausstattung - mit Stand 300Tkm verkauft
- octopus123
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1,6 TDi
- Kilometerstand: 6700
Hallo an alle!
Ich hab ja nicht wirklich ne Ahnung, was sonst auf so Treffen läuft, aber das Treffen in Sachsen, find ich, war ne feine Sache!
Ein ruhiges Treffen mit Kultur und Spaß -> Kletterburg!
Kompliment sillek! Hast dir ja auch viel Mühe gegeben, vor allem wenn ich an die Tombola zugunsten des guten Zwecks denke.
Also genug der Schleimerei, das Wochenende hat sich gelohnt.
Gruß
Jens - octopus123 -
@SchlachterHorst: Ich werde euch mit euren Beiträgen noch einholen, wart's ab! Das war schon der fünfte!
Ich hab ja nicht wirklich ne Ahnung, was sonst auf so Treffen läuft, aber das Treffen in Sachsen, find ich, war ne feine Sache!
Ein ruhiges Treffen mit Kultur und Spaß -> Kletterburg!
Kompliment sillek! Hast dir ja auch viel Mühe gegeben, vor allem wenn ich an die Tombola zugunsten des guten Zwecks denke.
Also genug der Schleimerei, das Wochenende hat sich gelohnt.
Gruß
Jens - octopus123 -
@SchlachterHorst: Ich werde euch mit euren Beiträgen noch einholen, wart's ab! Das war schon der fünfte!
Seit 09/2015 Octavia 5E Combi 1.6 TDI, 77kw und ein bisschen Elektronik-Klim-Bim
- viatorcaeli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
<--- Dieser welcher sollte euch nun endlich mal was sagen. Ich war das...
Ich schließe mich allen Lobeshymnen auf Sillek an. Noch mal vielen Dank an den Super-Samstag.
Aber eins nehme ich dir immer noch übel: Dass du mich deine Anlage im Auto hast hören lassen. Ich dachte immer nur Viren und Bakterien können infizieren. Und nun muss ich wohl doch den Dezember im München nutzen. Die "Komponenten-Liste" meiner Vorstellung schicke ich dir dann mal per Mail...
Ansonsten auch Dank und schöne Grüße an alle die sonst noch dem Forum-Treffen begewohnt haben.
Dominik
P.S. Aus dem Beitrag hätte ich ja fast fünf machen können...
Ich schließe mich allen Lobeshymnen auf Sillek an. Noch mal vielen Dank an den Super-Samstag.
Aber eins nehme ich dir immer noch übel: Dass du mich deine Anlage im Auto hast hören lassen. Ich dachte immer nur Viren und Bakterien können infizieren. Und nun muss ich wohl doch den Dezember im München nutzen. Die "Komponenten-Liste" meiner Vorstellung schicke ich dir dann mal per Mail...
Ansonsten auch Dank und schöne Grüße an alle die sonst noch dem Forum-Treffen begewohnt haben.
Dominik
P.S. Aus dem Beitrag hätte ich ja fast fünf machen können...
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE