Hackbart - letzter seiner Art
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. März 2013 08:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.6 TDi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 4
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Ach Cairus, beim Schmolly Kapfenberg wird ein Skoda octavia 1z Combi unfacelift für 12-13k verkauft... schwarz.. vielleicht was für dich
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Den 11. gibts umsonst.
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Danke
ist ein RS Diesel
Wenn kommt mir nur ein Benziner ins Haus
Danke trotzdem
ist ein RS Diesel
Wenn kommt mir nur ein Benziner ins Haus
Danke trotzdem
Cairus
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. März 2013 08:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.6 TDi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 4
Re: Hackbart - letzter seiner Art
diesel is viel langlebiger
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Den 11. gibts umsonst.
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 254
- Registriert: 28. März 2013 08:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.6 TDi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 4
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Grüßt euch Ladies
Neues gibt's bei mir nichts. Außer vielleicht eine Frage
Seit Montag knackt temporär beim Einlenken nach links, vorn rechts (gefühlt am Rad) irgendetwas. Inspektiv ist nichts zu sehen. Geradeauslauf ist gegeben, Flattern tut auch nicht. Könnte es das Stabilager sein??
Neues gibt's bei mir nichts. Außer vielleicht eine Frage
Seit Montag knackt temporär beim Einlenken nach links, vorn rechts (gefühlt am Rad) irgendetwas. Inspektiv ist nichts zu sehen. Geradeauslauf ist gegeben, Flattern tut auch nicht. Könnte es das Stabilager sein??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Den 11. gibts umsonst.
- 1-1-2
- Alteingesessener
- Beiträge: 1065
- Registriert: 10. Juli 2012 14:54
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8, 118kw, Benziner
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 605029
Re: Hackbart - letzter seiner Art
oder die Gelenkwelle
Olli
Olli
Skoda Octavia 1z5
Skoda Octavia 1u2
https://skodateamnrw-ev.de/
https://www.facebook.com/skodateamnrwev
https://www.facebook.com/bySkodaTeamNRW
Skoda Octavia 1u2
https://skodateamnrw-ev.de/
https://www.facebook.com/skodateamnrwev
https://www.facebook.com/bySkodaTeamNRW
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Sag wie tief war/ist deiner beim Typisieren jetzt gewesen?Müsste ziemlich genau auf die 11cm hingekommen sein,"Dank" Dieselmotor wars
sicher noch etwas tiefer,denke mal war haarscharf.Wie lange nach dem Federeinbau warst du denn eintragen?(Thema Feder setzten sich nach dem Einbau)
Ich habe die gleichen 30er Eibachfedern verbaut(halt die richtigen für den Benziner) und komme vo/hi auf 350/350 direkt nach dem
Einbau,nächste Woche gehts zum typisieren,bin mal gespannt ob sich die 11cm ausgehen,denke eher nicht
sicher noch etwas tiefer,denke mal war haarscharf.Wie lange nach dem Federeinbau warst du denn eintragen?(Thema Feder setzten sich nach dem Einbau)
Ich habe die gleichen 30er Eibachfedern verbaut(halt die richtigen für den Benziner) und komme vo/hi auf 350/350 direkt nach dem
Einbau,nächste Woche gehts zum typisieren,bin mal gespannt ob sich die 11cm ausgehen,denke eher nicht