Seite 15 von 15
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Verfasst: 30. Juni 2013 15:42
von Hackbart
Ach Cairus, beim Schmolly Kapfenberg wird ein Skoda octavia 1z Combi unfacelift für 12-13k verkauft... schwarz.. vielleicht was für dich
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Verfasst: 30. Juni 2013 15:45
von Cairus
Danke
ist ein RS Diesel
Wenn kommt mir nur ein Benziner ins Haus
Danke trotzdem
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Verfasst: 30. Juni 2013 18:13
von Hackbart
diesel is viel langlebiger
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Verfasst: 11. April 2014 10:48
von Hackbart
Grüßt euch Ladies
Neues gibt's bei mir nichts. Außer vielleicht eine Frage
Seit Montag knackt temporär beim Einlenken nach links, vorn rechts (gefühlt am Rad) irgendetwas. Inspektiv ist nichts zu sehen. Geradeauslauf ist gegeben, Flattern tut auch nicht. Könnte es das Stabilager sein??
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Verfasst: 11. April 2014 14:11
von 1-1-2
oder die Gelenkwelle
Olli
Re: Hackbart - letzter seiner Art
Verfasst: 10. Mai 2014 17:40
von gery79
Sag wie tief war/ist deiner beim Typisieren jetzt gewesen?Müsste ziemlich genau auf die 11cm hingekommen sein,"Dank" Dieselmotor wars
sicher noch etwas tiefer,denke mal war haarscharf.Wie lange nach dem Federeinbau warst du denn eintragen?(Thema Feder setzten sich nach dem Einbau)
Ich habe die gleichen 30er Eibachfedern verbaut(halt die richtigen für den Benziner) und komme vo/hi auf 350/350 direkt nach dem
Einbau,nächste Woche gehts zum typisieren,bin mal gespannt ob sich die 11cm ausgehen,denke eher nicht