

Gruß M.
Bei dem Strudel im Tank würde mir das aber auch entsprechend schnell wieder vergehenMackson hat geschrieben:Wenn Dein O² 250PS würdest Du auch da solche Spielchen mitmachen...![]()
Gruß M.
w0tan hat geschrieben:Subjektiv zieht der Motor nach nunmehr knapp 17000km deutlich besser als direkt nach der Einfahrphase im Bereich von etwa 150-210 (Tacho), danach wirds dann etwas träger (mein Vorführ-RS sah aber ab 220 (Tacho) genauso aus, war ein einziges Trauerspiel bei 21l Momentanverbrauch
Ähm, ih hab's vorhin nochmal ausprobiert. Bei 65 liegen ca. 1.800 im 4. Gang und bei 120 sind's dann ca. 3.400 U/Min.w0tan hat geschrieben:Ui das habe ich grad erst richtig erfasst.. bei mir wars der 4.... im 3. bin ich bei 120 doch schon gut im roten Bereich?Mackson hat geschrieben: 3. Gang von ca. 60 auf 120 km/h beschleunigen
Mackson hat geschrieben:Ähm, ih hab's vorhin nochmal ausprobiert. Bei 65 liegen ca. 1.800 im 4. Gang und bei 120 sind's dann ca. 3.400 U/Min.
Der 3. Gang geht doch bis 120 km/h, der DZM steht dann genau bei 4.500 U/Min (Anfang roter Bereich).![]()
Gruß M.