das ende ist in sicht -> angeleyes
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich will euch eure freude nicht kaputtmachen, aber ich kann mir nicht vorstellen das FK bei einem vorfacelift anfängt(nach fast 10 jahren) scheinwerfer zu bauen.
das ist nicht bös gemeint, wenn FK scheinwerfer für 1,2,3,4....Golfs baut dann nur weil die tuningszene sehr groß ist , genau wie bei opel.
Nix gegen unser Octis, sind geile autos, werden aber nie ein klassiker werden wie ein golf....
das ist nicht bös gemeint, wenn FK scheinwerfer für 1,2,3,4....Golfs baut dann nur weil die tuningszene sehr groß ist , genau wie bei opel.
Nix gegen unser Octis, sind geile autos, werden aber nie ein klassiker werden wie ein golf....
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Zufällig bei eBay gesehen...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Das sind nur die blöden universellen Teile mit denen man seine originalen Scheinwerfer umbauen kann. Beim Vorface mit den Streuscheiben sieht es wahrscheinlich eher bescheiden aus. Lasse mich gerne mit ein paar fotos, auf denen sie im vorface-sw drinne sind überzeugen.
Octavia 1.9 Tdi AGR Vorface BJ 99, MS-Design Sportgrill, Sony MEX-BT5000 Headunit, Remus Sportauspuff, TT-Pedale, Rainbow SLX 265 Deluxe Frontsystem, Hifonics Son of Olympus 500W Sinus
- Kiran
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Welcher TÜV-Mensch würde diesen Umbau eintragen bzw. absegnen? Mit dem würde ich gern mal sprechen..... Sieht beim Vorface sicher nicht nur blöd aus, sondern ist auch verboten.2good4you hat geschrieben:Das sind nur die blöden universellen Teile mit denen man seine originalen Scheinwerfer umbauen kann. Beim Vorface mit den Streuscheiben sieht es wahrscheinlich eher bescheiden aus. Lasse mich gerne mit ein paar fotos, auf denen sie im vorface-sw drinne sind überzeugen.
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
- Droppdevil
- Alteingesessener
glaube mein octavia gibt eher den geist auf als das neue scheinwerfer für den vorface auf den markt kommen; es ist zum heulen
Octavia 1.9 Tdi AGR Vorface BJ 99, MS-Design Sportgrill, Sony MEX-BT5000 Headunit, Remus Sportauspuff, TT-Pedale, Rainbow SLX 265 Deluxe Frontsystem, Hifonics Son of Olympus 500W Sinus
- AmiArts
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
Hallo Pete,
ich frage auch andauernd nach, aber bekomme auch keine Antwort.
Sorry.
Gruss René
p.s. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
ich frage auch andauernd nach, aber bekomme auch keine Antwort.
Sorry.
Gruss René
p.s. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de