Getränkehalter
- Buzzwang
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,6 Liter Benziner mit 102 PS
Re: Getränkehalter
und noch mal ich!
Hallo Nachbar übrigens! Lemgo! Hab ich jetzt erst gesehen!
Die Bilder von dem eingebaute Getränkehaltern...
Ich spiele mit dem Gedanken, so einen getränke halter in den Schacht unter dem Radio zu tun. Dieser "Ablageschacht" is nämlich nicht wirklich hilfreich...
Hallo Nachbar übrigens! Lemgo! Hab ich jetzt erst gesehen!
Die Bilder von dem eingebaute Getränkehaltern...
Ich spiele mit dem Gedanken, so einen getränke halter in den Schacht unter dem Radio zu tun. Dieser "Ablageschacht" is nämlich nicht wirklich hilfreich...
Actio = Reactio.
Man muss mit den Konsequenzen klar kommen!
Man muss mit den Konsequenzen klar kommen!
-
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T 20V
- Kilometerstand: 136000
Hallo,
ich werd auch mal meinen senf dazu geben
ich habe in meinen octi einen Cupholder aus nem VW T4 verbaut, dieser hat zwei Halter und eine kleine Ablage.
Habe ihn unterm Radio in den DIN Schacht gebaut in dem nornalerweise das große Ablagefach ist. Funktioniert nach ein paar kleinen Anpassungsarbeiten alles einwandfrei. Habe auch keine Probleme beim Schalten und mit dem Radio. Habe den Halter von ebay, für glaub ich 19,90 + Porto.
hoffe ich konnte damit jemanden helfen
mfg maik
ich werd auch mal meinen senf dazu geben
ich habe in meinen octi einen Cupholder aus nem VW T4 verbaut, dieser hat zwei Halter und eine kleine Ablage.
Habe ihn unterm Radio in den DIN Schacht gebaut in dem nornalerweise das große Ablagefach ist. Funktioniert nach ein paar kleinen Anpassungsarbeiten alles einwandfrei. Habe auch keine Probleme beim Schalten und mit dem Radio. Habe den Halter von ebay, für glaub ich 19,90 + Porto.
hoffe ich konnte damit jemanden helfen
mfg maik
- Dateianhänge
-
- DSC03507.JPG (27.7 KiB) 4637 mal betrachtet
-
- DSC03511.JPG (20.31 KiB) 4637 mal betrachtet
-
- DSC03505.JPG (28.8 KiB) 4647 mal betrachtet
Facelift Combi 1.8T 20V, blackmagic, 17 Zoll Alus schwarz, Sportgrill ohne Emblem, Innendekor Alu, Alpine Headunit, Cupholder VW T4, Glarglasrückleuchten schwarz, Heckwischer entfernt..........
-
- Frischling
- Baujahr: 2003
- Motor: 2,0 Benzin 116 PS
- Kilometerstand: 111700
- Spritmonitor-ID: 0
Kannst Du da noch problemlos schalten wenn die Cup-Holder ausgefahren sind ?
............
furzen im Auto verboten
2003'er Skoda Octavia Combi 2.0 "Style" diamant Silber
furzen im Auto verboten
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Naja, mit 2 spitzen Fingern und abgesägten Becherböden wirds schon gehen
Besser wär allerdings die Lösung am Anfang des Freds, wo der Getränkehalter (vom Lupo) den Platz mit dem Radio getauscht hatte. Der vom T4 sieht auch nicht viel anders aus.
MfG Alfred
Besser wär allerdings die Lösung am Anfang des Freds, wo der Getränkehalter (vom Lupo) den Platz mit dem Radio getauscht hatte. Der vom T4 sieht auch nicht viel anders aus.
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
-
- Frischling
- Baujahr: 2003
- Motor: 2,0 Benzin 116 PS
- Kilometerstand: 111700
Ich dank dir. Genau das wollte ich wissen.Alfred hat geschrieben:Naja, mit 2 spitzen Fingern und abgesägten Becherböden wirds schon gehen
MfG Alfred
Wegen den Problemen versuche ich ne andere Möglichkeit auszuprobieren.
Becherhalter von VW und vom Ablagefach die obere Hälfte absägen. Damit das Fach unter den Becherhalter kommt.
Hab schon beim Schrottplatz angerufen. Becherhalter und Fach bekomme ich zusammen für 10 Euro
............
furzen im Auto verboten
furzen im Auto verboten
-
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T 20V
- Kilometerstand: 136000
Hallo,
ich hatte den halter erst überm radio, also das radio im unteren schacht. da der halter aber ja nicht direkt fürn oci ist, gabs da leichte probleme mit dem einbau. er ging zwar rein, aber oben habe ich nicht dieses loch im schacht (in das die hintere nase des halters einrastet), bzw. es ist schon da, aber nicht in der höhe in der ich es bräuchte und das der halter sich gerade in den schacht einpasst. d.h. er hing leicht schief und das gefiel mir nicht. deswegen habe ich ihn jetzt unten rein gesetzt und da passt alles einwandfrei. Und da ich sowieso meinen Schalthebel schon lange gekürzt hatte, gibt es auch keine probleme beim schalten.
Ihr müsst selber wissen wie es für euch am besten ist, ich wollt nur einen tip geben und wie gesagt bei mir funktioniert das alles adellos und da kann ich mir auch sparen irgendwas zu zersägen oder so, denn ich glaub nicht das das dann noch nach irgendwas aussieht.
mfg
maik
ich hatte den halter erst überm radio, also das radio im unteren schacht. da der halter aber ja nicht direkt fürn oci ist, gabs da leichte probleme mit dem einbau. er ging zwar rein, aber oben habe ich nicht dieses loch im schacht (in das die hintere nase des halters einrastet), bzw. es ist schon da, aber nicht in der höhe in der ich es bräuchte und das der halter sich gerade in den schacht einpasst. d.h. er hing leicht schief und das gefiel mir nicht. deswegen habe ich ihn jetzt unten rein gesetzt und da passt alles einwandfrei. Und da ich sowieso meinen Schalthebel schon lange gekürzt hatte, gibt es auch keine probleme beim schalten.
Ihr müsst selber wissen wie es für euch am besten ist, ich wollt nur einen tip geben und wie gesagt bei mir funktioniert das alles adellos und da kann ich mir auch sparen irgendwas zu zersägen oder so, denn ich glaub nicht das das dann noch nach irgendwas aussieht.
mfg
maik
Facelift Combi 1.8T 20V, blackmagic, 17 Zoll Alus schwarz, Sportgrill ohne Emblem, Innendekor Alu, Alpine Headunit, Cupholder VW T4, Glarglasrückleuchten schwarz, Heckwischer entfernt..........
Hi,
ich habe mir jetzt auch den Cupholter eingebaut.
Einbau war ne Bastelarbeit, da ich ja erst mal das Radio nach unten versetzen mußte und es gar nicht so einfach reinging. Am Cupholter habe ich die schon beschriebenen Nasen und so entfernt. Danach ging er richtig gut rein. Und nach ein paar kurzen anpassungsarbeiten, da die Getränkehalter nicht aufgingen wenn ich den Rahmen meines Radios drin hatte, funktioniert jetzt alles wie es soll.
Da ich noch LED´s übrig hatte, von der Türgriffmuldenbeleuchtungs nachrüstung. Habe ich das kleine Fach oberhalb der Getränkehalter auch gleich mit 2 LED´s versehen. Sieht echt gut aus. Aber das ist ja geschmackssache.
Ich bereue den Einbau nicht, da selbst das kleine Fach ausgezeichnet für meine Handy ist. Und das handy nicht wie beim originalen Fach ständig bei Kurven das weite sucht.
Mfg
Marko
ich habe mir jetzt auch den Cupholter eingebaut.
Einbau war ne Bastelarbeit, da ich ja erst mal das Radio nach unten versetzen mußte und es gar nicht so einfach reinging. Am Cupholter habe ich die schon beschriebenen Nasen und so entfernt. Danach ging er richtig gut rein. Und nach ein paar kurzen anpassungsarbeiten, da die Getränkehalter nicht aufgingen wenn ich den Rahmen meines Radios drin hatte, funktioniert jetzt alles wie es soll.
Da ich noch LED´s übrig hatte, von der Türgriffmuldenbeleuchtungs nachrüstung. Habe ich das kleine Fach oberhalb der Getränkehalter auch gleich mit 2 LED´s versehen. Sieht echt gut aus. Aber das ist ja geschmackssache.
Ich bereue den Einbau nicht, da selbst das kleine Fach ausgezeichnet für meine Handy ist. Und das handy nicht wie beim originalen Fach ständig bei Kurven das weite sucht.
Mfg
Marko
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Sieht gut aus- feine Arbeit! Mach doch noch ein Bild im eingebauten Zustand
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
@ Chief
Oh man, wieso hab ich denn da net selber dran gedacht.
Hab dann mal gleich Pics gemacht.
Oh man, wieso hab ich denn da net selber dran gedacht.
Hab dann mal gleich Pics gemacht.
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: RS 1,8T AUQ mit ABT Chip
das sieht echt klasse aus, auch die LED´s passten farblich sehr gut rein...
welche Teile-Nr hat denn jetzt genau der Getränkehalter?
welche Teile-Nr hat denn jetzt genau der Getränkehalter?