Kennzeichenbeleuchtung in LED Technik
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kennzeichenbeleuchtung in LED Technik
So.. ich brauchte 15er Torx^^
Aber drin sind sie und es sieht geil aus. Und keinerlei Fehlermeldung.
- max_86
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 220000
- Spritmonitor-ID: 497784
Hmm, na da müssen se da mal was geändert haben...
Kannst ja mal noch ein Bild hochladen
die hauptsache ist ja, dass Du sie nun drinne hast 8)Snu hat geschrieben:So.. ich brauchte 15er Torx^^
Kannst ja mal noch ein Bild hochladen
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...
mein Octi
mein Octi
- Klotzi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: BGU, 1.6 MPI
- Kilometerstand: 120000
Hat schon jemand von euch seinen Octavia mit LED Austauschsofitten durch den Tüv gebracht?
*Sorry, falls das schonmal gefragt wurde*
*Sorry, falls das schonmal gefragt wurde*
Veränderungen:
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
Heckrollo, Sonnenschutz hintere Scheiben, DIN-Radio, Brillenfach, Doppel-Sonnenblende Fahrerseite, Handyhalterung, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Kofferraumbeleuchtung, LED-TFL, W8-Innenleuchte, Anhängerkupplung
- max_86
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Kilometerstand: 220000
- Spritmonitor-ID: 497784
Ich denke, dass ist außer durch Glück oder einen TÜV Mann des Vertrauens nicht möglich.
Ist ja nun auch nicht so der Aufwand die Sofitten vorm Besuch beim TÜV auszubauen, oder? 8)
Ist ja nun auch nicht so der Aufwand die Sofitten vorm Besuch beim TÜV auszubauen, oder? 8)
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...
mein Octi
mein Octi
- n1Gunhead
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
Ich glaub nicht, dass es beim TÜV auffällt.
Letztes mal wollte er nichtmal die Papiere für die Edelstahlauspuffanlage (ab Kat) sehen... Kommt sicher auch auf den Prüfer an, aber da inzwischen auch viele Autos serienmässig LEDs drinhaben, fällt das nicht mehr so auf denke ich.
Ich lass den Kram (Kennzeichen und Standlicht vorne) drin - schlimmstenfalls muss man halt nochmal zur Nachprüfung...
Letztes mal wollte er nichtmal die Papiere für die Edelstahlauspuffanlage (ab Kat) sehen... Kommt sicher auch auf den Prüfer an, aber da inzwischen auch viele Autos serienmässig LEDs drinhaben, fällt das nicht mehr so auf denke ich.
Ich lass den Kram (Kennzeichen und Standlicht vorne) drin - schlimmstenfalls muss man halt nochmal zur Nachprüfung...
Nur noch interessehalber hier im Forum -mein Dicker ist verkauft-
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
Für alle, die keine Lust auf diese Löterei haben - sehr euch mal folgenden Link an!!
http://www.conrad.de/ce/de/product/8579 ... Detail=005
Hab ich mir bestellt, eingebaut und funktionieren einwandfrei. Alles ohne Widerstände!! Auch die Helligkeit ist ideal! Sind ihr Geld wert!!
http://www.conrad.de/ce/de/product/8579 ... Detail=005
Hab ich mir bestellt, eingebaut und funktionieren einwandfrei. Alles ohne Widerstände!! Auch die Helligkeit ist ideal! Sind ihr Geld wert!!
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Kilometerstand: 139000
Haben die ne STVZO zulassung?
Zuletzt geändert von mojo73 am 20. März 2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
komm Zeit, kommt Geld, =>kommt Ausstattung
- bumer
- Alteingesessener
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
Nein mit Sicherheit nicht
Zuletzt geändert von mojo73 am 20. März 2012 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
- OctaSE
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 555121
Hallöchen,
kann mir vielleicht jemand erklären, warum es Soffitten für 2 € und welche für 30 € gibt? Worin liegen da die Unterschiede?
Gruß
OctaSE
kann mir vielleicht jemand erklären, warum es Soffitten für 2 € und welche für 30 € gibt? Worin liegen da die Unterschiede?
Gruß
OctaSE
O² Combi FL TSI SPORT EDITION
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
- bumer
- Alteingesessener
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
ja wenn du sie in Deutschland kaufst kosten sie 30€ sind geprüft auf funktion von einem Deutschen vielleicht
wenn du sie in China bestellst hat ein Chinese sie getestet aber sie haben auch ein paar Unterschiede,paar wiederstände sind anders muß aber nicht,weil die anderen Sachen auch aus China kommen
Mfg bumer
wenn du sie in China bestellst hat ein Chinese sie getestet aber sie haben auch ein paar Unterschiede,paar wiederstände sind anders muß aber nicht,weil die anderen Sachen auch aus China kommen
Mfg bumer
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.