Besser man hat Leistung die man nicht braucht, als dass man Leistung braucht die man nicht hat.

ich habe insgesamt 579 Lieder und kann die nicht alle sehen. Zuerst habe ich sie direkt ins Hauptverzeichnis gespeichert, dann habe ich einen Hauptordner angelegt und sie darin gepeichert. Beides mal waren nicht alle Lieder zu sehen. Dabei bin ich insgesamt noch weit weg von den 9999 Dateien / Ordner.Lani hat geschrieben:Soweit meine Info reicht liegt die Grenze bei 9999 Dateien / Ordner.
Schließe mich dem anlimelite hat geschrieben:Ich wäre immer noch interessiert zu wissen, ob jemand im Bolero eine 32 GB Karte, die mit +/- 5000 MP 3's gefüllt ist, benutzt und ob dies funktioniert. Wenn ja, welche Marke und Typ Karte verwendet wird und wie die Dateien organisiert sind.
Octavist hat geschrieben:Also ich hab ne 32GB-Karte im Einsatz. War die preiswerteste Class6-Karte von http://www.reichelt.de.
Momentan gefüllt mit ca. 16GB. Alles wird gelesen. Es kommen laufend neue dazu....
Im Root derzeit ca. 8 Ordner (mit diversen Unterordnern) und ca. 100 m3u-Playlists. Diese Playlists wurden mit dem hier irgendwo rumschwirrenden Programm erstellt, welches die zugehörigen Daten in den 9. Unterordner verschiebt.
Genauere Anzahl der Dateien/Tracks muß ich nachprüfen....