Octi II Lieferzeit / - frist
so am we beim händler gewesen die in der liste geschaut und mir gesagt das laut liste der wagen noch diese woche hergestellet wird also in ca 2 wochen da ist.
somt sind das insgesamt 8 wochen nach kaufvertrag wenn alles glatt läuft genau wie es mir zugesichert wurde
somt sind das insgesamt 8 wochen nach kaufvertrag wenn alles glatt läuft genau wie es mir zugesichert wurde
Du bist nun einer von uns Würde hat damit nicht das geringste zu tun!
- Octi II
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
- Spritmonitor-ID: 0
Juchu, Produktionswoche und Liefertermin stehen fest. Endlich mal was erstes konkretes zu meinem Octi.
Bestellt: 23.09.2004
Produktionswoche: KW 47
Liefertermin: KW 50
Lassen wir uns mal überraschen und harren der Dinge die da kommen
Bestellt: 23.09.2004
Produktionswoche: KW 47
Liefertermin: KW 50
Lassen wir uns mal überraschen und harren der Dinge die da kommen
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
- Octi II
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
Naja, hoffen wir mal das Beste. Ich hab mich seelisch eh schon auf Mitte Dezember eingestellt. Von daher hoffe ich mal, das es bis dato auf jeden Fall geklappt hat. Jede Woche die es eher klappt ist eine Zugabe über die ich mich umso mehr freue .
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
@ Echo :
Du hast ja recht......das Thema Brillenablage gehört wirklich nicht in diesen Thread.
Ich war so frei und habe ihn daher in das Kapitel Octavia II / Tuning verschoben :
Klick hier
Gruß,
Andi
Du hast ja recht......das Thema Brillenablage gehört wirklich nicht in diesen Thread.
Ich war so frei und habe ihn daher in das Kapitel Octavia II / Tuning verschoben :
Klick hier
Gruß,
Andi