Technik, die er immer noch nicht hat:
Logisch, wenn man sich oft mit jemand anderem abwechselt, der völlig andere Einstellungen hat, kann das schon nerven. Aber es sind ja nicht nur die Sitze. Ich denke da noch an die Außenspiegel und den Rückspiegel. Aber wenigstens rutscht meine Frau den Sitz immer nach hinten, wenn sie aussteigt. In den Golf meiner Mutter komme ich erst gar nicht rein. Die sitzt so weit oben und vorne, da paßt ihr jüngster Sohn gar nicht hinters Lenkrad.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
So wie das momentane Memory-System aufgebaut ist, macht es mehr Ärger wenn man mit zwei Fahrern fährt anstatt hilfreich zu sein. Ich sage nur "2 Speicherebenen" und "nichtlöschbare Schlüsselzuweisung" - alles nur halbgewalgt und bisher nicht verbessert... :motz:
Die Problematik findet ihr im Forum.
Gruß M.
Die Problematik findet ihr im Forum.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Mal so zum Thema Haubenlift: Als wir unseren ausgesucht haben, meinte der Verkäufer, der Aufsteller sei verbaut, damit der Vorderwagen bei einem Frontalcrash besser nachgibt ... 8) noch Fragen?
Ich hätte mir wenigstens ein funktionierendes Radio gewünscht, aber sonst hat er eigentlich so ziemlich alles, wie ich finde.
Greez
Ich hätte mir wenigstens ein funktionierendes Radio gewünscht, aber sonst hat er eigentlich so ziemlich alles, wie ich finde.
Greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km