Ne natürlich nicht, die waren schon gefressen (altersbedingt). Habe Zimmermänner drinne (erst mit normalen Belägen und jetzt seitdem die weg sind dann mit den Greenstuff) , vorerst.
Auto ist jetzt erstmal durch den Tüv gebracht wurden, habe jetzt hinten auch Greenstuffs. Und Tüv bis 8/14 ergattert.
Im September gibts dann entweder endlich die Felgen, oder wenn ich arbeitslos werden sollte 16 Zoll Stahlfelgen. Ansonsten wenn das alles klappt mit Arbeit sind weitere größere Sachen für September/Oktober geplant. Wenns nicht klappt mit Arbeit muss das leider warten.
Sooo mein o2 hat jetzt neue Winterreifen, Nokian, sind bisher seeehr zu empfehlen mal sehen wie sie sich im Schnee dann machen.
Folgende Neuerung noch dieses Jahr wird eine große Innenraumneuerung kommen, hab mir jetzt schon alles soweit ausgesucht. Kriege die Woche den Kostenvoranschlag und werde dann Termin vereinbaren. Dazu habe ich ein paar Fragen die mir hoffentlich einige hilfsbereite Forumsuser beantworten.
a) Gibt es beim o2 eine dunkele Himmelausstattung? Ich wäre nicht an der interessiert nur daran ob ich Innenspiegel, Lampen, dieses Ding hinten der vorderen Lampe und die Griffe in weiß oder schwarz bestellen kann, gab es o2 mit weißen oder schwarzen Teilen? Wenn ja hat einer eine Ahnung was das so zusammen kosten wird?
b) Die Türpappen und somit die Zierleisten sind ja nicht einzeln bestellbar kann man sie denn auseinandernehmen oder hat jemand eine Idee wie man die Zierleiste verändern könnte, gibt es gute Folie für solche Materialen? lackieren? beziehen? andere Ideen? Ich wäre sehr dankbar.
Nur soviel schonmal, es werden edele Materialien verbaut, unter anderem von einem Sportwagenhersteller, kümmere mich jetzt nurnoch um die oben genannten Kleinigkeiten.
Beim Lacker war mein Auto auch, der hat leider teilweise schlechte Arbeit geleistet, sodass ich jetzt an der Reklamation bin, überall viel zu tun.
Auf der Essen Motorshow werden dann meine Traumfelgen endlich geordert. #Jetzt gehts richtig vorwärts.
a) Klar, vom RS. Da bekommst Du dann Griffe, Lampen, Innenspiegel und all den Kram in Schwarz. Was es einzeln alles kostet, such ich jetzt nicht zusammen. Die Arbeit mach ich mir für Dich nicht. Warum kannst Dir sicher denken. Rechne aber mal mit um die 300 €.
b) Klick hier