Mängel u. Serienfehler, was hattet Ihr so?
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
A na, gerade die Werksradios finde ich machen sich optisch am schönsten im neuen Cockpit. Da so ein silberfarbenes, mit übergroßem Strahlemann-Display-Disco-Radio einzubauen wäre ja ne echte Schande.
Zuletzt geändert von Klinke am 18. Februar 2005 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Mal so zu Seat:
Wir hatten zwei Seat Leon, beide neu, beide ständig defekt.
Nur mal ein paar Beispiele:
- Heckschloss
- Zentralverriegelung
- Wisch-Wasch Anlage
- Motorsteuergeräte
- Wasserpumpe
- ABS- Steuergerät
- Wassereinbrüche
- Zündspulen ( insgesamt 7 Stück bei zwei Autos....)
..................
Naja, jetzt haben wir nur noch einen und der O² ist unterwegs, ich hoffe mit dieser Wahl richtiger zu liegen.....
Wir hatten zwei Seat Leon, beide neu, beide ständig defekt.
Nur mal ein paar Beispiele:
- Heckschloss
- Zentralverriegelung
- Wisch-Wasch Anlage
- Motorsteuergeräte
- Wasserpumpe
- ABS- Steuergerät
- Wassereinbrüche
- Zündspulen ( insgesamt 7 Stück bei zwei Autos....)
..................
Naja, jetzt haben wir nur noch einen und der O² ist unterwegs, ich hoffe mit dieser Wahl richtiger zu liegen.....
Octavia II 1.9 TDI Ambiente, BlackMagic, Climatronic, Lederlenkrad, MS Audience, Sitzhzg., Alutec Storm 7x17,
http://www.bautagebuch-buechner.de
http://www.bautagebuch-buechner.de
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
@zittauer--->
Also für einen Frostschutz kannst du auch selbst acht geben. Oder soll dir die Werkstatt den Frostschutz stellen? Gibt es im real,- für 5€ den 5l-Kanister.
Also für einen Frostschutz kannst du auch selbst acht geben. Oder soll dir die Werkstatt den Frostschutz stellen? Gibt es im real,- für 5€ den 5l-Kanister.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
- Pimp my Ride
- Frischling
War Heute bei meinem Händler wegen dem Radio "STREAM".
Bis jetzt gibt es noch keine Information über mögliche Fehlerbehebungen!!
Müssennoch weiter LEIDEN ,und CD hören.Falls jemand den Fehler behoben (Empfabgsproplem) BITTE MELDEN!!
Bis jetzt gibt es noch keine Information über mögliche Fehlerbehebungen!!
Müssennoch weiter LEIDEN ,und CD hören.Falls jemand den Fehler behoben (Empfabgsproplem) BITTE MELDEN!!
Octavia II Elegance,Black-Magic,Duo Onyx,Pegasus,Stream,Regensensor,Parks. hinten,Multilenkrad mit Maxi Dot
@Pimp my Ride
Bist Du denn auch bei Deinem Händler der Einzige mit diesem Problem oder kennt der noch mehr Beispiele defekter Stream-Radios?
Winocti
Bist Du denn auch bei Deinem Händler der Einzige mit diesem Problem oder kennt der noch mehr Beispiele defekter Stream-Radios?
Winocti
(ab 10.03.05: Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
hier is' ich!!
TorstenW immer noch OHNE "H"!!! :motz:
Ich nehme mal die Antwort von "pimp my ride" >>>wer denkt sich eigentlich einen SOLCHEN Namen aus?!<<< vorweg:
Er ist bei seinem Händler GARANTIERT der Erste und Einzige mit diesem Problem; ODER?!
by the way... So langsam wächst die Zahl der unzufriedenen "Einzelfälle" derart, dass es bald mehr "Einzelfälle" mit einem funktionierenden STREAM gibt.....
Grüße
Torsten
PS: Können wir diese Diskussion bitte im entsprechenden Thread weiterführen? >>sehr schlechter Radioempfang.....<<
Ich hatte mich nur hierher "verlaufen".
hier is' ich!!
TorstenW immer noch OHNE "H"!!! :motz:
Ich nehme mal die Antwort von "pimp my ride" >>>wer denkt sich eigentlich einen SOLCHEN Namen aus?!<<< vorweg:
Er ist bei seinem Händler GARANTIERT der Erste und Einzige mit diesem Problem; ODER?!
by the way... So langsam wächst die Zahl der unzufriedenen "Einzelfälle" derart, dass es bald mehr "Einzelfälle" mit einem funktionierenden STREAM gibt.....
Grüße
Torsten
PS: Können wir diese Diskussion bitte im entsprechenden Thread weiterführen? >>sehr schlechter Radioempfang.....<<
Ich hatte mich nur hierher "verlaufen".