Was macht Ihr alle beruflich?
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich bitte Seine Majestät untertänigst um Nachsicht und werde mich bemühen die hervorragende Qualität Seiner Beiträge ( 6,89/Tag ) in Zukunft nicht mehr in Zweifel zu ziehen, damit es Seine Majestät nicht davon abhalte weiterhin zum Wohle des Forums tätig zu sein.
vy 73 de dl4rab/m
vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
Nun, so werde ich Seiner Majestät Gefährlichkeit tapfer ins schröckliche Auge blicken.
vy73 de dl4rab/m
vy73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
Ich bin Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik (FH) und Arbeite in Berlin bei dem grössten Mobilfunkanbieter der Welt. (der mit den schicken und roten schnellen Autos). Tätig als Betriebsing. in der Netzüberwachung, zuständig für Neufünfland im Norden bis zu eine Grenze Harz-Eisenhüttenstadt. Wenn Ihr über V******e nicht telefonieren könnt, bin ich schuld.
Nebenbei noch Eigenhaussanierer, Segler und Amatörfunker...(73 an dl4rab)
Nebenbei noch Eigenhaussanierer, Segler und Amatörfunker...(73 an dl4rab)
Gruss Sebastian
Skoda Octavia I Combi 2.0 SLX , Motor AQY
(1U53N4) Rallyrot (8180)
Skoda Octavia I Combi 2.0 SLX , Motor AQY
(1U53N4) Rallyrot (8180)
So ich hab mich jetzt auch mal durch diesen Beitrag gekämpft.
Ich hab nach meinem Studentenjob als Pizzalieferant zwei Jahre lang bei ASD Freisprechanlagen, Navigationssysteme und dieses schöne Soundgedöns eingebaut, danach bin ich ein Jahr lang bei einem Elektrogrosshandel (keine Haushaltsgeräte) LKW gefahren und hab Firmen, Klein- bis Grossbaustellen beliefert. Seit Januar arbeite ich bei einer kleinen Kinogesellschaft und bin dort für ein kleines Kino (83 Plätze) verantwortlich. Ich mach hier alles Kassierer, Filmvorführer und Instandhaltung der Räumlichkeiten sowie der Projekteren und der Rest des Vorführmaterials.
Ich hab nach meinem Studentenjob als Pizzalieferant zwei Jahre lang bei ASD Freisprechanlagen, Navigationssysteme und dieses schöne Soundgedöns eingebaut, danach bin ich ein Jahr lang bei einem Elektrogrosshandel (keine Haushaltsgeräte) LKW gefahren und hab Firmen, Klein- bis Grossbaustellen beliefert. Seit Januar arbeite ich bei einer kleinen Kinogesellschaft und bin dort für ein kleines Kino (83 Plätze) verantwortlich. Ich mach hier alles Kassierer, Filmvorführer und Instandhaltung der Räumlichkeiten sowie der Projekteren und der Rest des Vorführmaterials.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
In grauer Vergangenheit habe ich mal Kfz. Mechaniker gelernt.
Habe dann mal ein paar Jahre später nach der Bundeswehr den Fahrlehrerschein gemacht.
Aber jetzt bin ich schon 20 Jahre lang als freiberuflicher Cutter (Videoeditor) bei einer großen Sendergruppe im Süden Deutschlands tätig.
Wird wieder Zeit mal was neues anzufangen.
Habe dann mal ein paar Jahre später nach der Bundeswehr den Fahrlehrerschein gemacht.
Aber jetzt bin ich schon 20 Jahre lang als freiberuflicher Cutter (Videoeditor) bei einer großen Sendergruppe im Süden Deutschlands tätig.
Wird wieder Zeit mal was neues anzufangen.
Octavia II Limo. Elegance 1.6 Fsi, Pegasus,Schiebedach
Pah, die 2 Buchstaben und die 3 Ziffern sind besser ;Pparamaster hat geschrieben:SAP Rules
Ok, dann ich mal.
Ich arbeite bei einem Unternehmen das Rollläden herstellt (Klick dich zum Sonnenschutz).
Aber ich bau den Schrott nicht zusammen, ich sorge eher dafür das unsere Benutzer in ihrem täglichen Arbeitsfluss nicht gehindert werden
Um es kurz zu sagen:
Server, Clients, Netzwerk, Backup, Produktionsdatenbetreeung und vor allem Kaffeemaschinenverschleisser.
Bin gelernter EDV Techniker und habe die Prüfung 2004 mit ausgezeichnetem Erfolg, als einziger von 25 Prüflingen, abgelegt.
In naher Zukunft könnte es vielleicht passieren das ich beim größten Versicherer um einen Job anheuere.
Dann geh ich vielleicht in die Audi Fraktion über, wenns ganz blöd kommt ;P[/url]
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben