Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Tischkante hat geschrieben:Ich hoffe nur das mein momentaner fahrbarer Untersatz noch solange durchhält.
Hehe - das kenn ich. Leider hat meiner die Grätsche gemacht und ich fahre seit dem Mietwägen (196,- EUR / Woche :o ).
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

Auf Dauer sicher ein teurer Spass! Aber bei Dir ist ja (laut Signatur) ein Ende in Sicht.

MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

@Tischkante

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Aber es sieht wirklich so aus! :-D
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

@hbert

Dann drück ich Dir mal die Daumen das du bald erlöst wirst und werde mich für meinen Teil weiter in geduldigem Warten üben. Es sind ja "nur":motz: noch so ca. 13 Wochen :cry: !
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Benutzeravatar
Jörg M.
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 5. Juni 2005 00:43

Beitrag von Jörg M. »

Macht mich nicht fertig - bei Vertragsunterschrift hieß es: "Oktober oder November", heute bekam ich die Auskunft, daß die PW 33 eingetragen ist... wehe, die verlängern das! :wink:
CU
Jörg M.

O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Combi 2.0FSI Schweden hat geschrieben:Der Sage nach soll auch Norwegen zu Skandinavien gehören :wink:
Aber Norwegen gehört nicht zur EU und scheidet damit für den EU-Import aus :oops:

Ach übrigens: Ich habe gerade die ersten 200km Fahrt hinter mir, unter mir ein nagelneuer O² :P. Und mein erster 6,2 l/100km Verbrauch meines Lebens 8)

Bisher keine Probleme, bis auf die Tatsache, daß das vordere Nummernschild dem PDC vor den Augen hängt :rofl:

Die 18 Zöller sind auch schon montiert. 8) Man merkt schon den Unterschied beim Abrollen/Fahrwerkskomfort zwischen 17" und 18", zugegebenermaßen, ist aber trotzdem OK so.

Dieselige Grüße :roll:
Tamiya
mhj
Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 3. Juni 2005 18:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0fsi

Beitrag von mhj »

Ich bitte keine Autos mehr zu bestellen :evil: , da sonst die wartezeiten immer länger werden und ich meine so schnell es nur geht bekommen möchte. Die Wartezeit hat sich schon um ein Monat nach hinten verschoben. :motz: "Leider steht es nicht in unserer Macht, die Lieferzeiten bzw. -termine zu beeinflussen. Die erfreulich hohe Nachfrage nach unseren Modellen fuehrt derzeit leider zu laengeren Lieferzeiten. Eine Verkuerzung der Lieferzeiten ist bei dem anhaltend hohen Bestelleingang wegen der hohen Qualitaetsanforderungen nicht moeglich." Ist eine Aussage von Skoda Deutschland
Octavia Combi 2,0 FSI Tiptronic Elegance
Benutzeravatar
Aotearoa
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 22. Mai 2005 10:28

Beitrag von Aotearoa »

Hi,

habe gerade mal bei meinen Freundlichen angerufen.
War schwer ihn zu kriegen. Muß mächtig was los sein in der Bude.

Stand : Nichts genaues weiß man nicht . Toll :-?
Die ihm vorliegenden PW´s liegen so zwischen 29 - 35 .
Mal geht´s nach vorne , dann wieder zurück um wieder nach vorne zu gehen.

Abwarten und Tee trinken. Sich aufregen bringt auch nicht´s.
:wink:

Auf jedenfall steigt die Vorfreude mächtig an. Man wie oft habe ich schon das Prospekt durchgeblättert und mir vorgestellt wie es ist wenn meiner auf dem Hof steht. :P
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
Benutzeravatar
Combi-Man
Alteingesessener
Beiträge: 973
Registriert: 21. Februar 2005 10:19
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Combi-Man »

Zu der langen Lieferzeit gesellt sich dann noch mal eine enorme Wartezeit für Umbauten beim Händler wie etwa Standheizung. Offensichtlich baut ein Praktikant diese in mein Auto ein. Es steht schon über eine Woche beim Händler. Seit 2 Tagen bekommt er es nicht gebacken und er weis auch nicht, ob überhaupt. Ehrlich gesagt hab ich jetzt schon die Schnauze voll von Skoda. Mit solchen Hinterhofluschen kann man keine Kunden halten. :motz: :motz: :motz:
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Benutzeravatar
tsbikes
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 24. Februar 2005 07:57

Beitrag von tsbikes »

:P :P Juhu wir haben ihn. Einfach Suuupppper. Trotz dem Ärger es hat sich gelohnt. :P :lol: :lol:
O² Combi Elegance,2.0 TDI,Island-Grün,Leder-Stoffkombi in Onyx Schwarz,Dachrelling, Pegasus,Xenon,Navi,Freisprecheinrichtung,Anhängerkupplung,variabler Ladeboden. Bestellt in Kw 6.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“