Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
mmaag
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 4. Februar 2005 16:48

Beitrag von mmaag »

so nun hab ich ihn endlich!!! bestellt am 06.01.05 und heute bei fleischhauer in aachen abgeholt. 2.0tdi elegance, xenon, teilleder, audience, soundsystem...alles bestens, verbrauch auf der rückfahrt auf ca. 260km 6.2l bei 100-140km/h.
Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Beitrag von Crossbaer »

War gestern beim freundlichen....Mit Schildern, Doppelkarte etc. Leider steht das Auto noch in Tschechien!!! :motz: Aber zumindest ein FIN hat er schon....Angeblich wie bei so vielen: "Spedition kommt nicht in die Hufe" Ein Kommisionsnummer der Sped. fehlt noch....
Was glaubt ihr wie lange das noch dauert?? Freundlicher meinte der schlimmste Fall wären 3 Wochen. Es gäbe aber noch Hoffnung dass er in dieser Woche kommt. Ich glaube gar nichts mehr, und bin echt schon am Verzweifeln.... :(
Steini
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 13. März 2005 16:29

Beitrag von Steini »

Crossbaer hat geschrieben:....Angeblich wie bei so vielen: "Spedition kommt nicht in die Hufe" Ein Kommisionsnummer der Sped. fehlt noch....
Was glaubt ihr wie lange das noch dauert?? Freundlicher meinte der schlimmste Fall wären 3 Wochen. Es gäbe aber noch Hoffnung dass er in dieser Woche kommt. Ich glaube gar nichts mehr, und bin echt schon am Verzweifeln.... :(
Meiner ist seit 3 Wochen gebaut und immer noch nicht da. Steht immer noch in Glauchau im Zentrallager. :motz: :motz: :motz:

Aussage vom Händler: die kommen nich nacht, da Sie über die Landstraßen fahren um Maut zu sparen. Da für jede einzelne Fahrt mehr Zeit gebraucht wird, verschieben sich die Auslieferungen natürlich nach hinten. Frechheit, zahle 595,- Überführung und dann so was. :evil: :evil:
Mieser Service!!!

Gruß Steini
Zuletzt geändert von Steini am 21. Juni 2005 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
schorschag
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mai 2005 09:20

Beitrag von schorschag »

Heute morgen auf den Bahngleisen zum Hafen Düsseldorf/Neuss gesehen:

Vier Autotransportwaggons und alle mit niegelnagelneuen Octavias bestückt, 32-40 Stück..... :)


Wenn man jetzt nur wüsste, wo die noch hin müssen.... :wink:


Gruß
schorschag
Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Beitrag von Crossbaer »

Wir sollten uns alle zusammenschließen und die Dinger selbst verteilen!! :D Schlechter kann es auch nicht klappen!! Ist das eigendlich ein und dieselbe Spedition oder gibt es mehrere? Den Laden würde ich gerne mal aufmischen :motz:
Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Beitrag von Crossbaer »

@Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim
Meiner ist am 04.03 bestellt worden! Ergo kommt meiner vorher! :P
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Ist schon komisch.

Wie ich weiter oben mal geschrieben habe, konnte ich mich bei meinem Händler davon überzeugen, dass zumindest die letzte Lieferung nur wenige Tage unterwegs war: Es war Mittwoch abend, drei Fahrzeuge kamen direkt aus der Vorwoche (PW23) und einer aus PW22.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Lupolaner
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2005 11:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI-150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Lupolaner »

...ich will ja niemanden verunsichern, aber letzte woche stand in der zeitung, daß sich in leipzig ein paar waggons auf den gleisen selbständig gemacht haben und später der eine oder andere eben nicht mehr auf den gleisen stand. ja und auf den waggons waren lauter skodas drauf, einige von denen soll's dann auch ganz doll zerknittert haben...
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Lupolaner hat geschrieben:...ich will ja niemanden verunsichern, aber letzte woche stand in der zeitung, daß sich in leipzig ein paar waggons auf den gleisen selbständig gemacht haben und später der eine oder andere eben nicht mehr auf den gleisen stand. ja und auf den waggons waren lauter skodas drauf, einige von denen soll's dann auch ganz doll zerknittert haben...
Klär uns Wartende bitte auf: Woher stammt diese Info? Hat jemand eine Ahnung was dann passiert?! HILFEEE
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

hbert hat geschrieben:Klär uns Wartende bitte auf: Woher stammt diese Info? Hat jemand eine Ahnung was dann passiert?! HILFEEE
Das Auto muß nochmal gebaut werden und bekommt eine neue FIN. Ob es nochmal bestellt werden muß ist bloße Vermutung. :cry:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“