Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Tamiya hat geschrieben:
hbert hat geschrieben:Klär uns Wartende bitte auf: Woher stammt diese Info? Hat jemand eine Ahnung was dann passiert?! HILFEEE
Das Auto muß nochmal gebaut werden und bekommt eine neue FIN. Ob es nochmal bestellt werden muß ist bloße Vermutung. :cry:
Aber das heißt doch auch, dass andere, für PW25 geplante, Fahrzeuge wieder nach hinten rutschen.

Ich geh in den Keller und heul mich so richtig aus! :cry: :cry:
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Ich sollte aber vielleicht noch hinzufügen, dass ich gerne für jemanden zurücktrete, dessen Fahrzeug unglücklicherweise auf dem Transport beschädigt wurde.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
Combi-Man
Alteingesessener
Beiträge: 973
Registriert: 21. Februar 2005 10:19
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Combi-Man »

Mein Händler hat soeben angerufen. Der Fehler ist lokalisiert und behoben. mein Auto kann endlich ausgeliefert werden. Da ich es leider nicht anders einrichten kann, macht er die Übergabe um 20.30 Uhr. :D :D
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Lupolaner
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2005 11:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI-150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Lupolaner »

@hbert: ...stand in der leipziger volkszeitung, war auch noch 'n großes bild dabei und es wurde eben erwähnt, daß die wagen aus tschechien kamen und 'ne menge skodas geladen hatten.
gut, daß meiner schon 'ne weile da ist!!! - und ich habe nur 8 wochen warten brauchen.
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
Benutzeravatar
Steini01109
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 21. Juni 2005 12:12

Beitrag von Steini01109 »

Hallo,

bin neu hier als aktiver User. Ich lese aber schon seit vielen Monaten als Gast mit.
Habe heute erfahren, daß sich der Liefertermin für meinen O2 Combi (siehe Signatur) schon wieder nach hinten verschoben hat. Ich fahre z.Zt. noch einen O1 mit dem ich sehr zufrieden bin (außer grottenschlechter Audioklang und hoher Ölverbrauch).

Bis jetzt habe ich ja ganz ruhig gewartet, aber so langsam macht es keinen richtigen Spaß mehr. Bekanntlich ist die Vorfreude, die schönste Freude, aber 7 Monate sind schon ganz schön heftig. :evil: :evil:

Da ich aber schon öfters einen O2 zur Probe fahren durfte, werde ich diese Zeit auch noch überstehen (müssen). :P

An alle Wartenden: Ich warte mit euch. :rofl: :rofl: :rofl:

cu Steini01109
bis 04.08.2005 O1 Combi Elegance 2.0 (EZ 07/2001)
seit 04.08.2005: O² Combi Elegance 2.0 TDI, Audience, TPM, SRA, Dachreling, var. Ladeboden, Farbe: siehe links :D (Wartezeit = 6,5 Monate) :cry:
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

@Lupolaner

Der Unfall war am Sonntag, den 22.05.2005. In dem Artikel stand aber nichts von beschädigten Fahrzeugen. Es waren wohl 120 Autos drauf, entgleist sind aber nur 2 mit jeweils 60t Schrott beladene Wagons.

Vermutlich haben alle, deren Autos da drauf waren, ihre inzwischen bekommen.

[edit]
HALT ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!!!
Auf den vorderen Wagons wurden Fahrzeuge beschädigt. Sorry ... Asche über mein Haupt! :oops: :oops:
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
Steini01109
Regelmäßiger
Beiträge: 148
Registriert: 21. Juni 2005 12:12

Beitrag von Steini01109 »

@ hbert

gibt es dazu evtl. irgendwo im Netz Bilder, oder was zum nachlesen. Habe auf der Seite der LVZ leider nichts finden können.

Schöne Grüße nach Regensburg
Steini01109
bis 04.08.2005 O1 Combi Elegance 2.0 (EZ 07/2001)
seit 04.08.2005: O² Combi Elegance 2.0 TDI, Audience, TPM, SRA, Dachreling, var. Ladeboden, Farbe: siehe links :D (Wartezeit = 6,5 Monate) :cry:
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

@Steini01109

Ich habe den Artikel im Archiv der LVZ gefunden. Leider waren keine Bilder dabei.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
Combi-Man
Alteingesessener
Beiträge: 973
Registriert: 21. Februar 2005 10:19
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Combi-Man »

Bin gerade zuhause angekommen, ich hab ihn Bild. Aller Ärger verflogen. Leute wartet, es lohnt sich, auch wenns ein halbes Jahr dauert. :wink:
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Lupolaner
Alteingesessener
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2005 11:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI-150PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Lupolaner »

...vielleicht waren die 60t schrott vorher noch schöne skodas :rofl:
spaß beiseite, kann mir aber gut vorstellen, daß da trotzdem 'ne menge zu bruch gegangen sein kann, z.b. spiegel oder lackschäden.

naja, ich wöllte als neuwagen nicht unbedingt einen haben wollen,wo sich über die ganze länge kratzer ziehen, 'ne beule in den türen ist oder die außenspiegel nur noch an drähten hängen (wenn sie denn noch hängen...).

naja, irgendwo müssen die lngen lieferzeiten ja herkommen.
für mich ist nur fraglich, daß ich meinen anfang januar bestellt habe und 8 wochen später war der da; und andere haben zur gleichen zeit bestellt und warten jetzt noch drauf?!?!
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“