1. defekt nach 900km - Audience war schuld -> doch nicht
Rückruf
Hi, Alle zusammen,
hatte von Mittwoch auf Donnerstag das beschriebene Phänomen (kein Strom) und das Auto wurde abgeholt. Musste gestern mit einem 40Kw Fabia herumglühen (ist schon brustkrank). Nach Telefonat mit Werkstatt wurde mir erklärt, daß es eine RÜCKRUFAKTION gibt die Fahrzeuge mit Audience+SoundSystem wegen " Akkumulatorentleerung durch das Autoradio".
Weiss man in Deutschland auch schon davon?
Bin gespannt was sich am Audience ändert, der Empfang wirds ja nicht sein.....
hatte von Mittwoch auf Donnerstag das beschriebene Phänomen (kein Strom) und das Auto wurde abgeholt. Musste gestern mit einem 40Kw Fabia herumglühen (ist schon brustkrank). Nach Telefonat mit Werkstatt wurde mir erklärt, daß es eine RÜCKRUFAKTION gibt die Fahrzeuge mit Audience+SoundSystem wegen " Akkumulatorentleerung durch das Autoradio".
O² Edition 100 1,9 TDI PD DSG, Bluetooth FSE,Heckwischer, Hill Holder, Multifunktionslenkrad,Sonnenrollo,50mm H&R,Kenwood Navi
Re: Rückruf

Hallo bn148fk.
War heute wegem dem gleichen Sch... in der Werkstatt.Schon zum 3 mal.Nun wurde ein Update meiner Software gemacht und es scheint zu klappen.Vor dem Update hatte ich 1,6 Amp Stromverbrauch im Ruhezustand mit eingeschaltetem AIM. Nach dem Update nur noch zwischen 0,1 und 0,3 Amp was ja glaub ich realistisch ist.Musst deinen

MFG aus Luxemburg
wiero
Octavia II Combi, 06.2005, 2,0 tdi, Xenon, 17" Sportfahrwerk, Schwarz, usw...
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Wenn Du im Forum suchst, findest Du DIESES hier.
Hauptsächlich ist es das Audience mit der Hardwareversion 11 in Verbindung mit dem Soundsystem.
Wenn ein Softwareupdate hilft, na gut; in D wurden diese Geräte getauscht.
Grüße
Torsten
PS: Der Empfang bleibt so "gut" wie bisher.
Man weiß....bn148fk hat geschrieben:Hi, Alle zusammen,
Wenn Du im Forum suchst, findest Du DIESES hier.
Hauptsächlich ist es das Audience mit der Hardwareversion 11 in Verbindung mit dem Soundsystem.
Wenn ein Softwareupdate hilft, na gut; in D wurden diese Geräte getauscht.
Grüße
Torsten
PS: Der Empfang bleibt so "gut" wie bisher.
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Oh, ein Parallelthread.TorstenW hat geschrieben:Wenn Du im Forum suchst, findest Du DIESES hier.