Facelift Skoda Octavia II
Re: Facelift Herbst 2008?
Na ja, was hätt ich anderes erwarten sollen als Sprüche.
Also ist das hier ein Forum, in dem ein "Frischling" an Infos kommt oder ein Chatroom für "Alteingesessene"?
CU
Also ist das hier ein Forum, in dem ein "Frischling" an Infos kommt oder ein Chatroom für "Alteingesessene"?
CU
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ersteres. Das zweitere ist im Keller. Nur macht es nicht wirklich Sinn sich auf einen speziellen Thread mit speziellem Thema zu beziehen und dafür wieder einen neuen Thread aufzumachen. Und zum Thema gibt es schon eine Menge Infos. Es ist aber halt so, dass keiner was definitives weis und jeder nur spekuliert. Von daher wird auch hier nichts neues kommen wie schon in den Threads zuvor.
Ich bin dann mal weg.
- mlgg
- kleines Strickliesel
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
lieber äppler, für mich eine thüringer und ein steak bitte....
wo wird dem da gegrillt?
ahoj
edit: schließe mich leo voll und ganz an, deshalb auch die "sprüche"
wir sind im spätsommer schlauer, wenn die offiziellen bilder / daten von sad rauskommen. davor ist alles spekulation ( es weihnachtet sehr) und das ist mittlerweile nur noch ermüdend.
@master of octavia: grillen bei dir?
wo wird dem da gegrillt?
ahoj
edit: schließe mich leo voll und ganz an, deshalb auch die "sprüche"
wir sind im spätsommer schlauer, wenn die offiziellen bilder / daten von sad rauskommen. davor ist alles spekulation ( es weihnachtet sehr) und das ist mittlerweile nur noch ermüdend.
@master of octavia: grillen bei dir?
macht's gut und danke für den fisch
- Pickser
- Alteingesessener
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
Re: Bilder: Octavia Facelift
Die Front ist top! Aber dieses viele Chrom am Heck und die verschandelten Rückleuchten.... ich weiß ja nicht... ![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen ![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
ALso ich muss sagen das dass Auto mir sehr gut gefällt. Ich hoffe doch das es so ähnlich kommen wird.
Und er wird auch der O2 bleiben. Der O3 kommt so 2011.
Und er wird auch der O2 bleiben. Der O3 kommt so 2011.
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
8) Ja, klar, wer bringt die Würstchen mit?
"number36" : die wollen nur spielen...![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
"number36" : die wollen nur spielen...
So das Facelift vom Octavia wird im Oktober kommen. Aussage von Škoda Deutschland.
Ich freu mich![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich freu mich
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Ist das dann der Octavia 3 oder ein 2er mit Facelift? Eher letzteres wahrscheinlich.
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
Steht 2 Postings über Deinem. Es ist das Facelift (bzw. gibt vor, es zu sein
) des 2er.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
Naja
irgendwie bin ich froh das mein Auto nicht so aussieht, ich hab generell nichts gegen Firmenfronten eines Herstellers aber das Frontdesign sagt mir am O2 absolut nicht zu.
Mein Leasingfahrzeug fahre ich eh noch bis 2011, von daher hoffe ich das der neue markanter gestaltet wird ...ansonsten greife ich dann zum Superb Avant![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
irgendwie bin ich froh das mein Auto nicht so aussieht, ich hab generell nichts gegen Firmenfronten eines Herstellers aber das Frontdesign sagt mir am O2 absolut nicht zu.
Mein Leasingfahrzeug fahre ich eh noch bis 2011, von daher hoffe ich das der neue markanter gestaltet wird ...ansonsten greife ich dann zum Superb Avant