Alles zum RS Facelift (Erste Fotos auf Seite 24)
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)
..........mal schauen was passiert..................
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Na dann...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
ACE99 hat geschrieben:Für mich ist eine Automatik von großem Vorteil und entlastet mich Gesundheitlich auch sehr(bekomme bei vielen Stadt km nach einer gewisen Zeit immer Krämpfe im Kupplungsfuß)
Im Sommer ist bei uns geschäftlich sehr viel los, und mein Fuß hat dann keine Gelegenheit sich zu erholen.
also wenn dein fuß keine vorgeschichte hat (verletzung, krankheit, etc...) dann würd ichs mal mit sport (ausdauer UND kraft) probieren, das hilft enorm... war früher auch im außendienst mit ca. 5.000 km/monat (kaum autobahn!) aber nen wehleidigen kupplungsfuß hatte ich nie...
im allgemeinen ist ne automatik natürlich sehr komfortabel, da geb ich dir natürlich recht...
Schreibt euch PNs bis der Arzt kommt, aber lasst es hier beim Thema: Alles zum RS Facelift. Danke.
Mmh, in der Pressemeldung von Skoda zu Genf steht ja nun leider erst mal nix dazu, dass der RS FL vorgestellt wird
. Was sagen den die Glaskugel-Besitzer dazu???

O3 Combi RS TSI Black-Magic, TL sw/rot, AA, 230V, FSHz, Canton, elektr. Heckklappe, Traveller, ...
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
die glaskugel sagt dass skoda den neuen RS so still und heimlich einführen wird wie den O2 FL um dem 6er Golf nicht zusätzlich durch große presse im weg zu stehen...
- Mackson
- Ölscheich
- Modelljahr: 0
Am 6er Golf kann sich aber auch der Octavia noch ein Scheibchen abschneiden. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß M.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- maxLowmax
- Frischling
- Motor: Abgas-Igel
Was wäre das denn?
http://www.pennergame.de/change_please/3775261/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Mackson
- Ölscheich
- Modelljahr: 0
Geht mal zu VW und setz' Dich mal rein. Das reicht. Wenn die die Qualität wie bei den "Modelleinführungsvorführern" durchhalten - Hut ab!
So genug OT.
Gruß M.
So genug OT.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
hat der 6er golf auch endlich wieder ein "weiches" armaturenbrett wie der golf 4 und der O1 und O2, oder hat er wieder ne bockharte plastiklandschaft wie der 5er...? das war für mich ein riesenmanko beim 5er...
und details zur möglichen ausstattung, naja wenn man gerne für dämpferkontrolle, rückfahkamera und son schnickschnack gerne viel aufpreis zahlt... bitte...
zur qualität noch: beim golf werde ab dem 6er zB die doppelten türdichtungen eingespart und wer weiß was noch alles dort wo mans nicht sieht, nur ne qualitative optik reicht mir nicht um nen 2 türigen kleinwagen zum O2 combi preis zu kaufen...
zurück zum thema, sorry...
und details zur möglichen ausstattung, naja wenn man gerne für dämpferkontrolle, rückfahkamera und son schnickschnack gerne viel aufpreis zahlt... bitte...
zur qualität noch: beim golf werde ab dem 6er zB die doppelten türdichtungen eingespart und wer weiß was noch alles dort wo mans nicht sieht, nur ne qualitative optik reicht mir nicht um nen 2 türigen kleinwagen zum O2 combi preis zu kaufen...
zurück zum thema, sorry...