Anschlussgarantie - LifeTime
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Anschlussgarantie - LifeTime
Moin,
wenn so eine Versicherung (was anderes isses letztendlich nicht) nicht kostendeckend ist, dann wurde sie entweder vorher schlecht kalkuliert oder die Qualität der versicherten Fahrzeuge lässt zu wünschen übrig.........
Grüße
Torsten
wenn so eine Versicherung (was anderes isses letztendlich nicht) nicht kostendeckend ist, dann wurde sie entweder vorher schlecht kalkuliert oder die Qualität der versicherten Fahrzeuge lässt zu wünschen übrig.........
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Mir haben die Jungs beim erklärt, dass die Neue keine Baugruppen mehr kennt, sondern einfach die 1:1 Verlängerung der Herstellergarantie ist...
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Und? In beiden Fällen hätte ich recht. Aber mir wäre die 1:1-Verländerung der Herstellergarantie ohne Diskussionen auch recht. Ich habe die 15% Ersparnis bewusst liegen lassen und nicht direkt nach Kauf abgeschlossen. Vielleicht war das doppelt richtig jetzt.TorstenW hat geschrieben:Moin,
Grüße
Torsten
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Das wäre auch mir einen geringen bis mittleren Aufpreis wert, der sicherlich gerechtfertigt ist, da bei Garantie bis 20000 km das Risiko, Garantie leisten zu müssen vielleicht nicht exponential, aber doch deutlich ansteigt....Aber mir wäre die 1:1-Verländerung der Herstellergarantie ohne Diskussionen auch recht.
Aber a) ist es denn wirklich so und b) 1700 Euro, wie Kollege XY weiter oben geschrieben hat, ist dann doch etwas sehr viel.
€dit
Ich meine natürlich 200000 km...
Zuletzt geändert von Oberberger am 16. Januar 2011 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
- Kilometerstand: 8900
- Spritmonitor-ID: 616758
Schönes Motto: HIMMLISCHE LEISTUNGEN ZUM SPARSCHWEINPREIS
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
was mich dabei auch bissi wundert, daß hier SAD, oder zumindest die Skoda AH unterschiedlich handhaben. der eine hat´s über die skodabank, der nächste über die DEVK, andere wieder über die VVD -> Allianz....ThomasB. hat geschrieben:BS-Toni hat geschrieben:also hier muss bei kaläu irgendwie nen irrtum vorliegen, oder eine verwechslung etc. zumindest kann ich es mir irgendwie nicht erklären.
Du solltest den Thread komplett lesen. Zum 1. Januar wurde die LT geändert. Bei meinem 1.8er kostet sie nun, bei 22.500km/Jahr anstatt € 435.- über € 730.- .
Sei also froh, dass Du das im Dezember noch abgeschlossen hast.
GreEtz!
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
Die Preise sind ja nicht mehr nachvollziehbar.
Bei der Übergabe unseres Fahrzeuges haben wir gleich die 3 Jahres-Garantieverlängerung abgeschlossen. Diese hatte am 25.10.2010 für alle 3 Jahre 573,- Euro gekostet.
Das ist - meiner Meinung nach - ok.
Gruß
Kai
Bei der Übergabe unseres Fahrzeuges haben wir gleich die 3 Jahres-Garantieverlängerung abgeschlossen. Diese hatte am 25.10.2010 für alle 3 Jahre 573,- Euro gekostet.
Das ist - meiner Meinung nach - ok.
Gruß
Kai
Octavia Combi 1.2 DSG Impuls Edition ; AHK ; Silber ; Dachrel. schwarz ; MFL o. Halter ; Sunset ; Plus Paket
- iamit
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Motor: 1,4l TSI 90 KW
Habe heute meinen Octi abgeholt und man hat mir folgenden Preis für die Verlängerung genannt. Unter der Voraussetzung von 15.000 km Jahresfahrleistung kosten 12 Monate Verlängerung 210 €, 24 Monate 557 € und 36 Monate 1051 €.
Bei 9.000 km im Jahr kostet die Verlängerung so viel: 12 Monate 170 €, 24 Monate 427 € 36 Monate 723 €.
Da wünsche ich mal viel Spaß beim Überlegen - ich habe mir auch noch keine abschließende Meinung gebildet.
Bei 9.000 km im Jahr kostet die Verlängerung so viel: 12 Monate 170 €, 24 Monate 427 € 36 Monate 723 €.
Da wünsche ich mal viel Spaß beim Überlegen - ich habe mir auch noch keine abschließende Meinung gebildet.
1,4 l TSI Impulse Edition, Brunello-Rot, innen Onyx-Schwarz, Bergfahrassistent, Mittelarmlehne hi., Parksensoren vo.+hi., EZ Jan. 2011. Konsequenter E10-Verweigerer!
- Quino666
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TDI / 150PS
- Kilometerstand: 60
- Spritmonitor-ID: 629101
Was jetzt noch interessant wäre sind die Garantiebedingungen. Sind die laut den Unterlagen noch so wie früher oder wirklich komplett!
Viel Spaß
Quino666
Viel Spaß
Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.