Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Steini
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 13. März 2005 16:29

Beitrag von Steini »

MarvXP hat geschrieben:MEIN AUTO IST DA!!!!!

Nach 7 Wochen ist mein Auto nun gebaut und geliefert, und steht seit heute beim Höndler :P 8) :lol:
Und wieder stellt sich die Frage: Wieso haben einige Wartezeiten von teilweise 20 Wochen und mehr und andere wiederum nur 7 Wochen!!!
Was soll das denn? :(

Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Benutzeravatar
Splash
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mai 2005 14:47

Beitrag von Splash »

Von wann bis wann hat Skoda denn eigentlich Betriebsferien?
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt :D
Steini
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 13. März 2005 16:29

Beitrag von Steini »

Der Brief ist da, leider das Auto noch nicht. Soll aber bereits zum Händler unterwegs sein. Ist angeblich im Zwischenlager Glauchau schon raus. Wird bis zum Wochennende aber mit der Zulassung und Übergabe nichts mehr. :cry: :cry:

Bis jetzt 16 Wochen Wartezeit, davon 3 1/2 Wochen seit Produktion
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

@Steini

Damit liegst du doch genau im Limit. Alles ok.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
kaplanj
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juni 2005 07:31

Beitrag von kaplanj »

Nach meinen erfahrungen TDI/DSG/Elegance ca.2,5-3 Monate - die Schlimste Kombinacion, Benziner ca 1Monat.
Aber ich komme aus CZ, in D also noch Transport.
CZ - O2K-ELEGANCE Gekauft in - CZ
Benutzeravatar
Splash
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mai 2005 14:47

Beitrag von Splash »

@kaplanj

Das habe ich auch immer gedacht! Ich wurde aber von meinem Freundlichen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt! :cry:
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt :D
Birdy
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2005 11:12

Beitrag von Birdy »

:D

Meiner ist nun auch endlich da!!!!

Herzliches Beleid an alle noch Wartenden !!
Octavia II Comib 2,0 TDI 6 Gang Elegance, black magic perleffekt, fast alle Extras,
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Gott sei Dank ist bei uns nun Bürgerfest. Da muß ich nicht die ganze Zeit dran denken, ob meiner auch wirklich diese Woche gebaut wurde!
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Beitrag von Crossbaer »

Habe gerade von meinem Dealer die Worte: Er ist auf dem Transport und Nächste Woche auf jeden Fall da gehört... :lol: Leider bin ich nächste Woche unterwegs.... :motz: Und wer lässt schon seinen Neuwagen von seiner Frau abholen :rofl:
Allerdings halte ich es in dem Fall wie mit unseren Politiker: Ich glaube nur noch was ich auch sehe.... :(
Benutzeravatar
MHX
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 11. April 2005 13:03

Beitrag von MHX »

Ich hab heute Morgen einen netten Anruf bekommen, mein O² ist geliefert worden. Dienstag kann ich ihn dann abholen, dann ist er auch zugelassen. Am Freitag, den 1.4., bestellt (KW13, da Freitag köpnnte man auch KW14 sagen), nächste Woche ist KW26, das macht 12 Wochen. Limousine 1.6 Ambiente mit Extras. Andere haben ihre Limousine/Benziner schneller erhalten, aber ich wollte gerne MJ2006 haben und habe, als ich hier davon gelesen habe, nochmal eine Ausstattungsänderung vorgenommen, dadurch ist er dann vermutlich um drei Wochen nach hinten gerutscht (man kann wohl anrufen, dass er wieder vorgelegt wird auf die ursprüngliche Woche, wollte ich aber ja nicht) - die erhoffte Wirkung - lieber drei Wochen nach hinten als nur eine und MJ2005 - so knapp an der Grenze warte ich lieber ein paar Tage länger. Bis gestern hätt ich ihn eh nicht gebraucht, da keine Zeit gehabt.

So freue ich mich jetzt auf Dienstag Nachmittag! :D
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“