Meiner ist schon seit fast 4 Wochen auf Transport und immer noch nicht da!!Crossbaer hat geschrieben:Habe gerade von meinem Dealer die Worte: Er ist auf dem Transport und Nächste Woche auf jeden Fall da gehört...(
Viel Glück!
Meiner ist schon seit fast 4 Wochen auf Transport und immer noch nicht da!!Crossbaer hat geschrieben:Habe gerade von meinem Dealer die Worte: Er ist auf dem Transport und Nächste Woche auf jeden Fall da gehört...(
Woher weißt du das denn? Hat dich dein Händler informiert?Luke hat geschrieben:Meiner ist zumindest diese Woche fertig geworden...
Alles wird gut....hoffentlichhbert hat geschrieben:Hihi - meiner ist auch gebautund hat ne FIN
Ich konnte nicht mehr an mich halten und hab nun doch nochmal angerufen. Licht am Ende des Tunnels!
@ steiniSteini hat geschrieben:Meiner ist schon seit fast 4 Wochen auf Transport und immer noch nicht da!!Crossbaer hat geschrieben:Habe gerade von meinem Dealer die Worte: Er ist auf dem Transport und Nächste Woche auf jeden Fall da gehört...(
Viel Glück!
tja, hoffentlich sind beim 2006er alle sonst üblichen kinderkrankheiten gleich mitbehoben (zb fensterheber)!Tischkante hat geschrieben:Ich habe in der KW 17 bestellt. Wollte ursprünglich auch das Storm Blue (davon gab es aber noch keine Muster zum Ansehen). Mein Händler meinte "damals" das Storm Blue erst ab der KW 27 verbaut wird. Es ist Umfang der Änderungen des MJ 2006 (ab KW 22) wird aber eben erst ab der 27 KW gebaut. Vielleicht ist deine Bestellung deshalb verschoben worden.magicloop hat geschrieben: .) neue farbe storm-blue von vw übernommen (ja und?)