Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover
und wenn wir schon mal dabei sind... reicht doch, wenn der in ne Kuchenform passt.. heißt doch "kalte Schnauze" oder?
@pico ich mag deinen Hund trotzdem
@pico ich mag deinen Hund trotzdem
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Siehste wirkt bei Mädels Ich glaub ich muss mir auch einen anschaffen
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Aber wenn die Missy doch ne "kalte" Schnauze möchte? Äquivalent zu toter Hund...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
Mikrowellen in der Größe habe ich noch nie gesehen und auch in einen normalen Haushaltsbackofen bzw. eine Kuchenform passt sie nicht. Mali ist kein Schoßhündchen. Mit meinem Humor kann ich solche Sprüche gut verdauen, aber Stephi sagt, sie würde euch mit dem A.... auf den heißen Grill setzen wollen - also Obacht.
So und jetzt mal wieder etwas zur Veranstaltung. Wir haben es heute endlich geschafft eine Runde Minigolf zu spielen. Es ist ein Platz mit 18 Löchern und wir haben zu Dritt knapp 1,5 Stunden benötigt und es hat uns Spaß gemacht:
Für unerfahrende: jeder Schlag zählt als Punkt; wer am Ende die wenigsten Punkte hat ist der Gewinner.
Erwachsene Zahlen normalerweise 2,50 €, Kinder bis 16 J. zahlen 2,00 €. Es gibt aber auch 10er Karten für 22 €.
Je nach Teilnehmerzahl sollten wir uns in kleineren Gruppen zu 4-7 Leuten aufteilen und nicht alle am Loch 1 beginnen, sondern schön versetzt z. B. am Loch 1, Loch 5, Loch 10 und Loch 15 (nur ein Beispiel). Vorab einen konkreten Plan dafür zu machen wäre wohl übertrieben. Wir werden sowieso erstmal ausgedehnt speisen und haben genug Zeit dies vor Ort festzulegen (hängt ja auch davon ab, wieviel andere Leute dort gerade unterwegs sind).
So und jetzt mal wieder etwas zur Veranstaltung. Wir haben es heute endlich geschafft eine Runde Minigolf zu spielen. Es ist ein Platz mit 18 Löchern und wir haben zu Dritt knapp 1,5 Stunden benötigt und es hat uns Spaß gemacht:
Code: Alles auswählen
Stephi 77 Punkte
Alicia 74 Punkte
André 51 Punkte
Erwachsene Zahlen normalerweise 2,50 €, Kinder bis 16 J. zahlen 2,00 €. Es gibt aber auch 10er Karten für 22 €.
Je nach Teilnehmerzahl sollten wir uns in kleineren Gruppen zu 4-7 Leuten aufteilen und nicht alle am Loch 1 beginnen, sondern schön versetzt z. B. am Loch 1, Loch 5, Loch 10 und Loch 15 (nur ein Beispiel). Vorab einen konkreten Plan dafür zu machen wäre wohl übertrieben. Wir werden sowieso erstmal ausgedehnt speisen und haben genug Zeit dies vor Ort festzulegen (hängt ja auch davon ab, wieviel andere Leute dort gerade unterwegs sind).
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
nen grosser ofen bzw. ne grosse mikro wäre wohl das kleinste prob
ne backforn schon eher aber das können wor stephi net antun 8)
ne backforn schon eher aber das können wor stephi net antun 8)
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Ich hätte ja fast gesagt, ihr habt nicht so einen grpßen Grill, dass mein A... da rauf passt, aber ich habe euren ja ketztes Wochenende kennen gelernt und muss sagen, dass wäre ziemlich heiß. Deswegen äußere ich mich nicht weiter zu dem Thema. Und Mingolf wird bestimmt lustig. Hab isch Bock druff.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Kennt Ihr diese lustigen, typischen Lämpchen auf Minigolfplätzen? Die gibt es dort auch und an fast jeder Bahn liegt so ein Teil, mit Sand gefüllt, als Aschenbecher daneben. So können die Raucher schön die eine oder andere nebenbei durchziehen - herrlich.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Will keine schlechte Stimmung machen...aber gibt es einen Plan B?!
Falls das heutige Wetter (Dauerregen) auch in einer Woche präsent ist.
Falls das heutige Wetter (Dauerregen) auch in einer Woche präsent ist.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Ein bisschen positives Denken ist gefordert. Und Aufessen am FReitag.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Dieses Wetter ist einfach schlimm. Plan B gibt es noch nicht, aber das muss jetzt wirklich sein. Zum Glück habe ich Urlaub und kann mir kurzfristig ein paar Sachen anschauen fahren. Am meisten Gedanken mache ich mir über einen trockenen Unterstand für die Autos, denn Octi gucken muss unbedingt sein.
Hat jemand mit Ortskenntnis eine konkrete Idee dazu?
Wo könnte es einen überdachten Treffpunkt geben, der Platz für ca. 30 Autos bietet?
Schreibt bitte auch wenn Ihr euch nicht sicher seit, ich werde mir das vor Ort nochmal anschauen. Es handelt sich wie gesagt um Plan B und dieser soll nur bei sehr schlechtem Wetter angegangen werden, denn der See ist bei schönem Wetter wirklich eine Top-Adresse für unser Treffen.
Hat jemand mit Ortskenntnis eine konkrete Idee dazu?
Wo könnte es einen überdachten Treffpunkt geben, der Platz für ca. 30 Autos bietet?
Schreibt bitte auch wenn Ihr euch nicht sicher seit, ich werde mir das vor Ort nochmal anschauen. Es handelt sich wie gesagt um Plan B und dieser soll nur bei sehr schlechtem Wetter angegangen werden, denn der See ist bei schönem Wetter wirklich eine Top-Adresse für unser Treffen.