na mal sehen ob ich alle zusammenbekomme..... Jahreszahlen sind nicht dabei weil es nicht wirklich wichtig für mich war...
-Peugeot 205 Gebraucht ( Diesel 60 PS ) Hammermotor ( für damalige Verhältnisse) aber Auto war ne Blechdose
-Hyundai Pony Neuwagen ( wegens Geld und lange Garantie und guter Ausstattung) hat später meine Frau gefahren... 10 Jahre dann verschenkt.. Originalbatterie nach 9 Jahren gewechselt.. Auspuff heute sicherlich noch original ... nie Probleme gehabt. Superauto leider ohne Image...
-VW Caddy 1.6 Benzin 4 Gang Gebraucht ( superpraktisch ) Leider null Ausstattung und Spritfresser. ( Jedem Häuslebauer zu empfehlen)
-MB C 180 Automatik Neuwagen( Dienstfahrzeug ) was soll ich sagen ... wurde geschrubbt ohne Ende wurde mir dann aber zu teuer.. aber immer wieder
-danach auf Nissan Almera 2.2 Diesel Sport Neuwagen ( gibts wirklich-auch Dienstauto) ... gut verarbeitet aber kaum Platz Plastik ohne Ende....
-Opel Astra 1.6 Jahreswagen( 85 PS G- Modell ) Caravan... Superauto ( wenn manche auch Anderes behaupten) musste leider weg , weil neue Astrageneration vor der Tür stand .
-Kurzeitig dazu der neue Nissan Micra Neuwagen( tiefergelegt mit 17" 205 Felgen)
super Ausstattung ...und Fahrspaß ohne Ende .. fährt jetzt meine Frau ...
-dann O 2 Limo kennt ihr ja alle ....

Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität