Tschöö Octavia
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Octavia Combi 2003
Golf V und sportlicher? Klingt nach GT(I). T(F)SI-Power 8) .
Aber das mit dem Wechsel steht fest, oder? Schon eine konkrete Vorstellung oder Angebot?
Aber das mit dem Wechsel steht fest, oder? Schon eine konkrete Vorstellung oder Angebot?
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Ja der Wechsel steht schon fest..
Ja hab 2, 3 Wagen ins Auge gefasst.....den einen hab ich mir gestern angeschaut.....der ist fast voll bis auf Navi und leider kein Leder...... ....aber sonnst sehr geil mit standheizung, die ich eigentlich schon länger vermisse im winter.
sollte nicht mehr als 70gelaufen haben, BJ ab 2006,Händler,die Ausstattung sollte auch guuuut sein und wie du richtig geraten hast 2l T(F)SI.....und maximal 100km weg sein. Und mein Budget sollten sie auch nicht sprengen: denke so an max. 18000,-
Ja hab 2, 3 Wagen ins Auge gefasst.....den einen hab ich mir gestern angeschaut.....der ist fast voll bis auf Navi und leider kein Leder...... ....aber sonnst sehr geil mit standheizung, die ich eigentlich schon länger vermisse im winter.
sollte nicht mehr als 70gelaufen haben, BJ ab 2006,Händler,die Ausstattung sollte auch guuuut sein und wie du richtig geraten hast 2l T(F)SI.....und maximal 100km weg sein. Und mein Budget sollten sie auch nicht sprengen: denke so an max. 18000,-
So hab die Radierscheibe heute bekommen...und ausprobiert....funzt super....die lästigen hässlichen Klebereste sind nun ab.
Jetzt noch ne vernünftige Reinigung von außen und besonders innen, denn meine Jungs haben wieder ganze Arbeit geleistet....und dann wäre er bereit für n Verkauf oder um in Zahlung zu gehen.
Jetzt noch ne vernünftige Reinigung von außen und besonders innen, denn meine Jungs haben wieder ganze Arbeit geleistet....und dann wäre er bereit für n Verkauf oder um in Zahlung zu gehen.
Tschöö Octavia
So...nächste Woche geht der Octi nun weg.
Der Wagen geht nach Köln zu einem KFZ Mechanikerder VAG Reihe.
Da glaube ich ihn in guten Händen. Der gute Mann wird bald Vater und meint er benötigt einen Großen . Ähnlich wie bei mir damals.
Bin ehrlich froh dass ich den Wagen nicht an solch einen "ey was s letze Preis Typen" geben muß, weil wirklich viele Anfragen gabs nicht und der letzte Händler wo ich nen neuen ins Auge gefasst habe wollte nur 6200,- geben .
Hab am Mittwoch auch schon den neuen fahren dürfen....ich muß echt gestehen DSG ist schon was sehr schönes. Obwohl ich eigentlich überzeugter Handschalter bin (war)
Vielleicht taucht der Octi ja mal wieder hier im Forum auf......
Ich möchte auf jeden Fall nochmal Danke sagen an alle die mir über die Jahre geholfen haben. Macht weiter So, war ne schöne Zeit hier....
Gruß
Der Wagen geht nach Köln zu einem KFZ Mechanikerder VAG Reihe.
Da glaube ich ihn in guten Händen. Der gute Mann wird bald Vater und meint er benötigt einen Großen . Ähnlich wie bei mir damals.
Bin ehrlich froh dass ich den Wagen nicht an solch einen "ey was s letze Preis Typen" geben muß, weil wirklich viele Anfragen gabs nicht und der letzte Händler wo ich nen neuen ins Auge gefasst habe wollte nur 6200,- geben .
Hab am Mittwoch auch schon den neuen fahren dürfen....ich muß echt gestehen DSG ist schon was sehr schönes. Obwohl ich eigentlich überzeugter Handschalter bin (war)
Vielleicht taucht der Octi ja mal wieder hier im Forum auf......
Ich möchte auf jeden Fall nochmal Danke sagen an alle die mir über die Jahre geholfen haben. Macht weiter So, war ne schöne Zeit hier....
Gruß
Re: Tschöö Octavia
naja ich weiß ja nicht ob der zukünftige besitzer hier beitreten wird, oder ob er überhaupt in foren unterwegs ist. Auf jedenfall werd ich ne Empfehlung aussprechen.Domino hat geschrieben:Wieso vielleicht?
@nest: thx....ja der macht auf jeden spass....obwohl der octi (noch) spürbar mehr druck hat!!!
- Domino
- The Pusher
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tschöö Octavia
vergess es einfachDomino hat geschrieben:Wieso vielleicht?
dachte du hast dann nen neuen octi!!! net kapiert!
also golf dann..... viel spaß mit ihm!!
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----