Alles zum RS Facelift (Erste Fotos auf Seite 24)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Octavia²RS Träumer
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi

Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)

Beitrag von Octavia²RS Träumer »

Ist das nicht alles ein Mist???? Will auch nächste Woche bestellen, einen neuen O² Combi RS 2.0TFSI Schalter in weiss, aber nun weiß ich nicht ab wann das Facelift zu bestellen ist??? Meiner Frau gefällt das Facelift am normalen O² auch nicht, aber das ROTE Fake schon und mir auch mit den LED-Leisten....Jungs was nun was soll ich machen???

HIer mal kurz meine Zusammenstellung: Tempomat, Gr. Navi, CD-Wechsler, Soundpaket, var. Ladeboden, Sunset, Dachreling in schwarz, Sitzheizung hi. , Gepäcknetztrennwand möchte gerne noch die Felgen in schwarz glänzend lackiert haben...

Meint ihr die Ausstattung wäre auch für den Wiederverkauf jut????

MFG MArkus
smc_stefan

Beitrag von smc_stefan »

jaja das passt schon mit deiner ausstattung, ein tipp zum neukauf wäre einfach abzuwarten...

in wenigen monaten wissen wir mehr, wenn dir dann der facelift rs nicht gefällt wirst du sicher noch einen alten bekommen, stehen ja immer wo welche rum, auch neuwagen...
kruemelmo
Frischling
Baujahr: 2008
Motor: RS TDI

Beitrag von kruemelmo »

-> Octavia²RS Träumer:

Deine Ausstattungswünsche hören sich gut an (wie könnte ich auch was anderes sagen!). Irgendwie kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie die (doch recht) klobigen Superb-Scheinwerfer an nem RS gut und gelungen ausschauen könnten. Aber man wird sehen ...

Was ich Dir eigentlich sagen wollte. Überleg Dir das genau mit der Felgenlackierung in schwarz! Hatte ich auch ursprünglich vor, aber meiner Meinung nach siehts echt scheusslich aus. Schau mal bei mobile.de, da sind ab und zu mal weisse RS mit schwarz lackierten Original-LM drin. Was gut ausschauen könnte: grau-matt wie bei AUDI.

Grüße
Michael
o2 v/RS TDI Combi: candy-weiss, Navi Columbus, Bluetooth, Dachreling, SunSet, doppelter Ladeboden, GRA, H&R 35 mm tiefer, H&R 10mm Distanzscheiben HA

+ Daddys Wagen: o2 v/RS TFSI Combi: silber, Foliatec silver reflex, ..., H&R 35 mm tiefer
ghandi112
Frischling

Beitrag von ghandi112 »

war gestern bei meinem händler und der hat gemeint, der scout und der rs wird absichtlich nicht als faclift kommen... was nun???
Octavia Combi V/RS TDI
Innix
Alteingesessener
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 29000
Spritmonitor-ID: 283607

Beitrag von Innix »

Dann behaupte ich mal ganz frech, dass er keine Ahnung hat?
Zum Thema Scout kann ich nichts sagen... aber das der RS als Facelift kommt ist sicher!
Octavia II v/RS TFSI Combi
schwarz, GRA, G-Netz, Nichtraucher, Sunset, Columbus, Sound
nachträglich:
Scheinwerferbl., Magicar M110A Alarmanlage, 2-Zonen-Radar für Voralarm, Grill in schwarz, 40mm Spurverbreiterung pro Achse
Bild
Octavia²RS Träumer
Alteingesessener

Beitrag von Octavia²RS Träumer »

Innix hat geschrieben:Dann behaupte ich mal ganz frech, dass er keine Ahnung hat?
Zum Thema Scout kann ich nichts sagen... aber das der RS als Facelift kommt ist sicher!
Damit schließe ich mich auch an....Kann mir jemand was zu der Spotbeleuchtung sagen die bei den selbstabblendenden Aussenspiegeln dabei sind??? Wo sitzen die Leuchten??? Unter den Spiegeln?

MFG euer Träumer
eckenwetzer
Alteingesessener
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eckenwetzer »

In den Spiegelgehäusen an der Unterseite. Ist aber imho recht überflüssig. Die Abblendfunktion hingegen ist echt Gold wert!
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Wobei es blau getönte Spiegelgläser auch tun. Hatte ich am L&K und war absolut zufrieden. Meine aktuellen Auto haben auch keine Spots mehr - vermissen tue ich sie nicht. IMHO ein Gimmick, was man auch weglassen könnte. Außer reicht der Spot unterhalb der Tür wie beim Passat völlig aus, um die Pfütze zu umgehen.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
maxLowmax
Frischling
Baujahr: 0
Motor: Abgas-Igel

Beitrag von maxLowmax »

Hi,

meint ihr der neue Seat Exeo könnte dem RS gefährlich werden?

http://www.autobild.de/autobild-tv/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.seat.de/modelle_/exeo/start.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gefallen tut er mir ganz gut.
Mal abwarten wie der neue Rs aussieht...

Sieht dem alten A4 sehr ännlich. :o

MfG
http://www.pennergame.de/change_please/3775261/" onclick="window.open(this.href);return false;
loucie
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: RS TDI-CR
Kilometerstand: 75000
Spritmonitor-ID: 353895

Beitrag von loucie »

sieht schick aus. wenn der preis passt ziemlich heisse alternative :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“