Alles zum RS Facelift (Erste Fotos auf Seite 24)
- Octavia²RS Träumer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)
Ist das nicht alles ein Mist???? Will auch nächste Woche bestellen, einen neuen O² Combi RS 2.0TFSI Schalter in weiss, aber nun weiß ich nicht ab wann das Facelift zu bestellen ist??? Meiner Frau gefällt das Facelift am normalen O² auch nicht, aber das ROTE Fake schon und mir auch mit den LED-Leisten....Jungs was nun was soll ich machen???
HIer mal kurz meine Zusammenstellung: Tempomat, Gr. Navi, CD-Wechsler, Soundpaket, var. Ladeboden, Sunset, Dachreling in schwarz, Sitzheizung hi. , Gepäcknetztrennwand möchte gerne noch die Felgen in schwarz glänzend lackiert haben...
Meint ihr die Ausstattung wäre auch für den Wiederverkauf jut????
MFG MArkus
HIer mal kurz meine Zusammenstellung: Tempomat, Gr. Navi, CD-Wechsler, Soundpaket, var. Ladeboden, Sunset, Dachreling in schwarz, Sitzheizung hi. , Gepäcknetztrennwand möchte gerne noch die Felgen in schwarz glänzend lackiert haben...
Meint ihr die Ausstattung wäre auch für den Wiederverkauf jut????
MFG MArkus
jaja das passt schon mit deiner ausstattung, ein tipp zum neukauf wäre einfach abzuwarten...
in wenigen monaten wissen wir mehr, wenn dir dann der facelift rs nicht gefällt wirst du sicher noch einen alten bekommen, stehen ja immer wo welche rum, auch neuwagen...
in wenigen monaten wissen wir mehr, wenn dir dann der facelift rs nicht gefällt wirst du sicher noch einen alten bekommen, stehen ja immer wo welche rum, auch neuwagen...
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI
-> Octavia²RS Träumer:
Deine Ausstattungswünsche hören sich gut an (wie könnte ich auch was anderes sagen!). Irgendwie kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie die (doch recht) klobigen Superb-Scheinwerfer an nem RS gut und gelungen ausschauen könnten. Aber man wird sehen ...
Was ich Dir eigentlich sagen wollte. Überleg Dir das genau mit der Felgenlackierung in schwarz! Hatte ich auch ursprünglich vor, aber meiner Meinung nach siehts echt scheusslich aus. Schau mal bei mobile.de, da sind ab und zu mal weisse RS mit schwarz lackierten Original-LM drin. Was gut ausschauen könnte: grau-matt wie bei AUDI.
Grüße
Michael
Deine Ausstattungswünsche hören sich gut an (wie könnte ich auch was anderes sagen!). Irgendwie kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie die (doch recht) klobigen Superb-Scheinwerfer an nem RS gut und gelungen ausschauen könnten. Aber man wird sehen ...
Was ich Dir eigentlich sagen wollte. Überleg Dir das genau mit der Felgenlackierung in schwarz! Hatte ich auch ursprünglich vor, aber meiner Meinung nach siehts echt scheusslich aus. Schau mal bei mobile.de, da sind ab und zu mal weisse RS mit schwarz lackierten Original-LM drin. Was gut ausschauen könnte: grau-matt wie bei AUDI.
Grüße
Michael
o2 v/RS TDI Combi: candy-weiss, Navi Columbus, Bluetooth, Dachreling, SunSet, doppelter Ladeboden, GRA, H&R 35 mm tiefer, H&R 10mm Distanzscheiben HA
+ Daddys Wagen: o2 v/RS TFSI Combi: silber, Foliatec silver reflex, ..., H&R 35 mm tiefer
+ Daddys Wagen: o2 v/RS TFSI Combi: silber, Foliatec silver reflex, ..., H&R 35 mm tiefer
war gestern bei meinem händler und der hat gemeint, der scout und der rs wird absichtlich nicht als faclift kommen... was nun???
Octavia Combi V/RS TDI
- Innix
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 29000
- Spritmonitor-ID: 283607
Dann behaupte ich mal ganz frech, dass er keine Ahnung hat?
Zum Thema Scout kann ich nichts sagen... aber das der RS als Facelift kommt ist sicher!
Zum Thema Scout kann ich nichts sagen... aber das der RS als Facelift kommt ist sicher!
- Octavia²RS Träumer
- Alteingesessener
Damit schließe ich mich auch an....Kann mir jemand was zu der Spotbeleuchtung sagen die bei den selbstabblendenden Aussenspiegeln dabei sind??? Wo sitzen die Leuchten??? Unter den Spiegeln?Innix hat geschrieben:Dann behaupte ich mal ganz frech, dass er keine Ahnung hat?
MFG euer Träumer
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
In den Spiegelgehäusen an der Unterseite. Ist aber imho recht überflüssig. Die Abblendfunktion hingegen ist echt Gold wert!
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wobei es blau getönte Spiegelgläser auch tun. Hatte ich am L&K und war absolut zufrieden. Meine aktuellen Auto haben auch keine Spots mehr - vermissen tue ich sie nicht. IMHO ein Gimmick, was man auch weglassen könnte. Außer reicht der Spot unterhalb der Tür wie beim Passat völlig aus, um die Pfütze zu umgehen.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- maxLowmax
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: Abgas-Igel
Hi,
meint ihr der neue Seat Exeo könnte dem RS gefährlich werden?
http://www.autobild.de/autobild-tv/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.seat.de/modelle_/exeo/start.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gefallen tut er mir ganz gut.
Mal abwarten wie der neue Rs aussieht...
Sieht dem alten A4 sehr ännlich.
MfG
meint ihr der neue Seat Exeo könnte dem RS gefährlich werden?
http://www.autobild.de/autobild-tv/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.seat.de/modelle_/exeo/start.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gefallen tut er mir ganz gut.
Mal abwarten wie der neue Rs aussieht...
Sieht dem alten A4 sehr ännlich.

MfG
http://www.pennergame.de/change_please/3775261/" onclick="window.open(this.href);return false;
- loucie
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS TDI-CR
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 353895
sieht schick aus. wenn der preis passt ziemlich heisse alternative