Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Speziell zum Tuning des Octavia II
BB-233

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von BB-233 »

WE WANT red/smoke and crystal/red :)

hat da keiner was zu zeigen?^^ kann jemand die bilder vom gelben rs zeigen mit den rot/schwarzen??
Sör
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 3200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sör »

Dann kann ich mir meine Bilder von der EMS sparen! Sind die gleichen. Möchte noch anmerken dass das Pic vom Dectane-Messestand bei eingeschalteten RL´s gemacht wurde (@nest88 Post:Fr 3. Dez 2010, 21:10). Zumindest gehe ich davon aus. Bei meinem Besuch war es jedenfalls so. Die schalten erst nach einer Zeit aus (Bewegungsmelder). Da aber permanent jemand da rumläuft.......
Nunja, das keiner denkt das käme vom Blitz. Das ist im Primzip bloß eine Ansicht von der Seite mit eingeschalteten RL´s.
Habe natürlich für meine Black Pearl welche in black-smoke mitgenommen (letztes Paar)! Einbau morgen. Bilder auf Wunsch natürlich gerne!

P.S.: Der Unterschied zwischen black.smoke und red-smoke ist wirklich nur minimal. Da muss man schon genau hinschauen.
Auf einen Black gehören aber einfach black!
Combi 5E...
Bild
Rene_RS
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 76000

Beitrag von Rene_RS »

Yeah,da hat die blackpearl auch die Rückleuchten :),habe auch schon extremes negativ Feedback wegen den RL bekommen,aber
Mir ist das egal,ich finde die Klasse...
Bild
Terrorzwerg18092010
Frischling
Baujahr: 2011
Motor: 1.8TSI, 160 PS
Kilometerstand: 1100

Beitrag von Terrorzwerg18092010 »

So, für alle die gerne bei eBay kaufen wolle, und die bisher genannten Händler umgehen wollen.

Es gibt alle LED Rückleuchten Sorten nun auch bei eBay zu kaufen. :D

selber Preis wie bei Dectane.de und lieferbar ab KW51.

viel Spaß beim shoppen :)
Octavia Combi FL, 1.8 TSI, Impuls Edition, Candy-Weiss, Aut. Außenspiegelabbl., Dachreling sw, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrer, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten
HEX-CAN-USB Interface/VCDS, Biete Hilfe in der Hauptstadt an
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

Sör hat geschrieben:Habe natürlich für meine Black Pearl welche in black-smoke mitgenommen (letztes Paar)! Einbau morgen. Bilder auf Wunsch natürlich gerne!
Wäre super, wenn Du nach dem Einbau vielleicht noch ein paar Fotos von Deinem black-pearl machen und hier hochladen könntest. :D Ich muss mich leider noch eine gute Woche gedulden ... :cry:

@Terrorzwerg18092010:
Warum sollte ich die LED-Rückleuchten bei eBay kaufen, wenn ich direkt beim Hersteller Dectane den gleichen Preis bekomme und die Rückleuchten dort bereits eine Woche eher (KW 50) verfügbar sind?
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Sör
Alteingesessener

Beitrag von Sör »

Ich habe es heute dann auch mal geschafft die Dinger einzubauen! Hier die bestellten Fotos.
P.S.: Ich weiß das ich Sie mal waschen könnte. :oops:
Zunächst ein Vergleich der Dectane black-smoke (links) mit der serienmäßigen Leuchte (rechts)
Zunächst ein Vergleich der Dectane black-smoke (links) mit der serienmäßigen Leuchte (rechts)
dectane_an.jpg (187.56 KiB) 1959 mal betrachtet
Die black-smoke auf der Black Pearl
Die black-smoke auf der Black Pearl
dectane_aus.jpg (197.63 KiB) 1962 mal betrachtet
Combi 5E...
Bild
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

Danke für die Bilder! :D
Ich finde nach wie vor, dass an einem schwarzen Octavia, insbesondere einem RS, die LED-Rückleuchten von DECTANE wesentlich stimmiger wirken, als die originalen mit dem hohen Rot-Anteil. Ist aber wie bereits gesagt zum Glück Geschmackssache. :wink:
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
plog88
Regelmäßiger
Baujahr: 2007
Motor: 1,9TDI 77 kw
Kilometerstand: 154000
Spritmonitor-ID: 429287

Beitrag von plog88 »

Kann es sein das die LEDs der RL einen etwas geringen "Abstrahlwinkel" haben!?
Sieht irgendwie so aus als wären die LEDs schwächer wenn man nicht direkt hinter den RL steht bzw nicht auf gleicher Höhe ist!? :oops:

Will sie auf keinen Fall schlecht reden.Will sie ja auch haben!! :)
Ist nur eine Frage die ich mir nach den Anschauen von Fotos der RL öfters gestellt habe...
Bild
Xenon,Webasto,4xSH,RS,GRA,DPF,H&R GFW,Leder LR,Zenec+Focal Multimedia,LED,div.MilotecDesign,18" A8 Felge BlackMagic,Touareg-Innenspiegel,CupraLippe
Sör
Alteingesessener

Beitrag von Sör »

Ja das ist so!
Die LED´s selber haben wahrscheinlich gar keinen schlechten Abstrahlwinkel. Sie liegen allerdings versenkt in einer Art "Kunststoffgitter", welches die LED´s bei stark seitlicher Betrachtung etwas verdeckt.
Combi 5E...
Bild
StegMich
Alteingesessener
Motor: 2.0 TDI RS
Spritmonitor-ID: 657021

Beitrag von StegMich »

SkodaOctaviaRS hat geschrieben:Ist aber wie bereits gesagt zum Glück Geschmackssache.
... ja, stimmt - mir gefallen die überhaupt nicht! Ich finde, die sehen so nach richtig billigem Tuningkram aus - und dafür sind sie einfach viel zu teuer. Wenn's mal die vom Greenline-Prototypen gäbe, würde ich wohl auch umrüsten, aber die viele Leuchtpünktchen da hinter der schwarzen Scheibe überzeugen mich gar nicht. 8)
Viele Grüße
Michael
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“