iPod im O2
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
So, auch das Update klappte nicht. Trotz genauer Anleitung wird unter Service keine Updatefkt. angezeigt.
Habe jetzt alles wieder deinst. und Di. geht es Retoure. Schade aber was soll's.?
Habe jetzt alles wieder deinst. und Di. geht es Retoure. Schade aber was soll's.?
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
Hey!!
Hab seit gestern den iPod video in meinen O2 eingebaut. Sound funktioniert, super Klang. Auch Wiedergabelisten 1-5 kann ich anwählen.
Habe nur das Problem, dass ich unter CD6 zwar die Menuführung auf dem iPod sehe, die Menupunkte aber nicht anwählen kann. Kann mittels der Skiptaste lediglich zwischen den 4 Menu 1/4 - 4/4 hin und her zappen...
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Problem beheben kann?
Hab seit gestern den iPod video in meinen O2 eingebaut. Sound funktioniert, super Klang. Auch Wiedergabelisten 1-5 kann ich anwählen.
Habe nur das Problem, dass ich unter CD6 zwar die Menuführung auf dem iPod sehe, die Menupunkte aber nicht anwählen kann. Kann mittels der Skiptaste lediglich zwischen den 4 Menu 1/4 - 4/4 hin und her zappen...
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Problem beheben kann?
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
Die rechte Vorspultaste (2 Pfeile) sollte doch die Bestätigungstaste sein, oder?
-------------------------------------------------------
@dussel:
hi. hatte das von dir beschriebene problem auch schon mal nachdem ich den ipod mini einfach während des spielens abgesteckt habe. bei mir hat ein reset des ipod geholfen. weiss nicht genau, wie das beim nano funktioniert, beim mini wars in etwa so:
- radio im fm modus
- ipod abstecken
- am ipod menü + mittlere taste mehrere sekunden gedrückt halten bis das apple logo erscheint
- ipod anstecken
- auf cd-wechsler schalten
- alles funktionierte wieder
die daten des ipod sowie alle settings u.ä. bleiben alle erhalten! also keine angst!
hi. hatte das von dir beschriebene problem auch schon mal nachdem ich den ipod mini einfach während des spielens abgesteckt habe. bei mir hat ein reset des ipod geholfen. weiss nicht genau, wie das beim nano funktioniert, beim mini wars in etwa so:
- radio im fm modus
- ipod abstecken
- am ipod menü + mittlere taste mehrere sekunden gedrückt halten bis das apple logo erscheint
- ipod anstecken
- auf cd-wechsler schalten
- alles funktionierte wieder
die daten des ipod sowie alle settings u.ä. bleiben alle erhalten! also keine angst!
Octi II Elegance Limo, 1.9 TDI PD, PDC hinten, Heckwischi, TPM, beheizte Scheibenwaschdüsen, Stream, MFL, black magic perleffect,
Also ein Reset des iPod video klappt auch nicht.
In der Bedienungsanleitung steht auch, dass die Vorspultasten2 Pfeile (bei mir am Lenkrad) die Bestätigung sein soll. Wenn ich die aber drücke wechselt er aus der CD6 in die anderen Playlisten.
Kann auch nicht innerhalb der einzelnen Menus zwischen den Menupunkten hin und her zappen.
Habe auch keine Tasten mehr mit den ich weiter ausprobieren kann (Nexus)...
bin ratlos!
In der Bedienungsanleitung steht auch, dass die Vorspultasten2 Pfeile (bei mir am Lenkrad) die Bestätigung sein soll. Wenn ich die aber drücke wechselt er aus der CD6 in die anderen Playlisten.
Kann auch nicht innerhalb der einzelnen Menus zwischen den Menupunkten hin und her zappen.
Habe auch keine Tasten mehr mit den ich weiter ausprobieren kann (Nexus)...
bin ratlos!