2. Niedersachsen- (Nord)harz Treffen 16.-18.Sep.05

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden

Interesse an 2. NDS Treffen?

Ja, hat mir gefallen, machen wir DIESES Jahr nochmal!
14
70%
Ja, war ganz nett, aber das nächste bitte erst NÄCHSTES Jahr!
1
5%
Nee danke,einmal diesen Haufen treffen hat schon gereicht
5
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Hallo @ all , kann mal einer draußen den Wasserhahn abdrehen !?

@Rick , bis zu welcher Wassersäule ist dein Zelt denn dicht ??? :oops:
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

:rofl: Hab auch schon so meine Befürchtungen, dass wir weg geschwemmt werden....aber hey, in Hotels schlafen kann doch jeder :wink: Außerdem regnet sich der Himmel jetzt aus, damit's im September schön is :) Und, Dominik war auch von Montag bis heute in Hannover zelten....hab mir sagen lassen er lebt noch und ist auch nicht eingegangen (was ja bei dir Dezent schon fast fatal wäre *wegrenn*).

Ich hab übrigens nochmal nach gezählt und ein Wigwam wieder abbestellt, da ich dafür "nur" 4 feste Zusagen habe. Sollte noch jemand dazu kommen, dann haben wir ja noch genug Platz in den Zelten....sind ja bisher noch viele Alleine-Schläfer-dabei.

Im Laufe der nächsten Woche gibts dann auch endlich mal die heißersehnten Wegbeschreibungen (diesmal aber ohne Fotos ;) )

Sodele...schönes Wochenende...

Greetz
MR Action
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000

Beitrag von MR Action »

War auch die letzte Woche zelten - der schöne Sommerurlaub von casemodder.de... Auch wir haben den Regen überlebt... War zwar etwas blöd... Aber dank ein paar Planen hatten wir uns schnell ein brauchbares Dach gebaut und konnten trotzdem draußen was machen und mussten net ine zelte hocken... :D

Also: Wetter is doch egal... ;)
Rick
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000

Beitrag von Rick »

So, habe die etwas baufälligen Stangen meines Zeltes jetzt repariert (keine Angst Olli, nur die Stangen waren Baufällig, der Rest ist ok). Zur Sicherheit werde ich aber in der nächsten woche nochmal für ein paar Tage an die Nordsee fahren um unter Realbedingungen zu testen. Zur Not habe ich aber auch noch ein altes Indianerzelt von früher! :wink:
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Aha.... baufällige Zeltstangen.... :o und die haste du jetzt mit Tesafilm geflickt ? :wink:
Möchte vom Testzelten bitte einen Testbericht *g*
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
taucher0815
Frischling

Beitrag von taucher0815 »

:cry:
Ich muss mich leider aus dienstlichen Gründen vom Treffen abmelden, da ich zu dieser Zeit noch in England verweilen muss...

Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spass...

*blubb*
16 Zoll-Leichtmetall; GRA; Popo-Heizung; FSE; kleines Lederpaket; Climatronic; 4 x EFH; Coming-Home; beheizte Scheibenwaschdüsen; Dachreling; doppelter Ladeboden; HOPA-Chip 82kw; PDA-Navi
Bild
Bexx
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

urlaubsantrag durch

Beitrag von Bexx »

so dann will ich mich mal vorstellen: mein nickname ist BeXX und manche kennen mich schon :D
nein, nunmal im ernst: habe gestern gehört, dass mein urlaubsantrag für den 16.9. durch ist, und ich somit auch schon beim fass anstechen dabei sein kann. ich hoffe dass nichts unvorhergesehendes passiert.
also bis dahin

gruß
BeXX
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Schön zu hören Digger :wink:
Rick
Alteingesessener
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000

Beitrag von Rick »

So, bin grad wieder von meinem Zelttestgelände an der Nordsee zurückgekehrt und: Olli ich kann dich beruhigen, die Stangen halten und die Hütte ist sogar noch wasserdicht! :o
Also, ich freu mich auf den 16.!
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Dreas
Alteingesessener
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000

Beitrag von Dreas »

Tach jesacht, von mir auch noch mal ne kurze Zustandsmeldung. Also wir kommen jetzt zu dritt und mit 3 Autos(2Oci´s und ein Fabia) und wir sind der Hoffnung das unsere Zelte dicht sind.

Mfg DReas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“