Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
James Bond
Alteingesessener

Lieferzeit vom O² Combi 2.0 TDI

Beitrag von James Bond »

Hab vorhin nochmals mit dem einen Händler gesprochen - wenn ich bei ihm einen O² Combi 2.0 TDI bestellen würde, bekäme ich ihn frühestens Ende November, eher jedoch erst im Dezember !!! :( :(
Gruß Flo
morgoth
Regelmäßiger

Beitrag von morgoth »

@James Bond: So wie sich das anhört, kann ich mich ja glatt noch glücklich schätzen, dass ich meinen 2.0TDI Morgen abholen kann.

Hat eigentlich noch jemand, der sein Auto demnächst abholt bzw. es vor kurzem bekommen hat Dämmglas bestellt? Wenn ja dann wäre es nett, wenn ihr mir eine PN schickt. Ich hätte da mal ne Frage.

Gruß
Morgoth
28.2 bestellt -> 07.07 übernommen: Skoda O² Elegance 2.0 TDI Limo, Vollausstattung, 18" AEZ Ultra, Auspuffblende, RS Heckschürze
Luke
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 TDI 103 KW

Beitrag von Luke »

Tischkante hat geschrieben:
Stev hat geschrieben:ach menno...wieder der sommer ohne klimaanlage :-?
Naja, vielleicht isses ein kleiner Trost aber mit dem Problem bist du nicht alleine.

Hat denn dein Händler auch sagen können wie lange die Werksferien genau sind?

MfG
Meistens 3 Wochen........
O² Combi 2,0 TDI Elegance , Xenon, Audience, Soundsystem und noch so'n bißchen.

May the Force be with you!
Jörg M.
Regelmäßiger

Beitrag von Jörg M. »

Die Auftragsbestätigung ist da. 8) Steht alles drauf, was ich haben wollte und sogar noch mehr: der Liefertermin steht auf Ende August bis Anfang September, die PW bleibt lt. Händler bei der mir früher genannten 33KW. *freu* Bei der Bestellung gingen wir von Oktober/November aus.
CU
Jörg M.

O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
James Bond
Alteingesessener

Beitrag von James Bond »

morgoth hat geschrieben:@James Bond: So wie sich das anhört, kann ich mich ja glatt noch glücklich schätzen, dass ich meinen 2.0TDI Morgen abholen kann. Gruß Morgoth
@Morgoth: Falls ich meinen 120d kurzfristig privat verkaufen
kann, würd ich sofort den O² Combi nehmen...die Wartezeit bin i ja bereits
vom 1er gwohnt (hab immerhin knappe 7 Monate warten müssen, da ich ihn ja über einen Werksangehörigen her hab/hatte!!)! :wink:
Einzigster Knackpunkt: Die Sache mit dem Rußfilter - das erscheint
mir noch ein wenig fragwürdig - vom Händler bekam ich heut die Aussage,
man könne so eine Nachrüstmöglichkeit für 565,-- in Option wählen, dies
wäre aber noch immer nicht eine 100%ige "richtige" Möglichkeit, einen Filter ab Werk gibts angeblich erst irgendwann im 4. Quartal! :roll:
Gruß Flo
mk
Frischling

Beitrag von mk »

Hallo
Möchte euch allen noch mal Mut machen, warten lohnt sich!!!!!!!!
Habe auch über 4Monate gewartet, alles durchgemacht........
schönes Auto keine Mängel.
1,9 TDI, DSG,Nexus,Xenon,Combi und alles weitere.
kann nur sagen : leise, durchzugskräftig, gute Verarbeitung
durchaus vergleichbar mit Audi, Mercedes, VW Passat, oder...........
Steve #81
Frischling

Beitrag von Steve #81 »

Ich habe ihn heute bestellt:

Octavia II Combi 1,6 Ambiente:
Diamant Silber-Metallic, Netzprogramm, Var. Ladeboden, Dachreling, LM-Felgen Helios, Audience + Soundsystem

Liefertermin soll Mitte Oktober sein.
Die Auftragsbestätigung mit einem "offiziellen" Termin erhalte ich in der nächsten Woche.
Tischkante
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

Steve #81 hat geschrieben: Die Auftragsbestätigung mit einem "offiziellen" Termin erhalte ich in der nächsten Woche.
So richtig offiziell ist der Termin aber auch nicht. Auf meiner Auftragsbestätigung steht nur "unverbindlicher Liefertermin..."
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Steve #81
Frischling

Beitrag von Steve #81 »

Tischkante hat geschrieben: So richtig offiziell ist der Termin aber auch nicht. Auf meiner Auftragsbestätigung steht nur "unverbindlicher Liefertermin..."
Deswegen auch die Anführungszeichen ! :wink:
clark
Frischling

Beitrag von clark »

Jeehaaaa!! Meiner is jetzt endlich da. Nach 12 langen Wochen des Wartens. Der Händler ist laut eigenen Angaben aber wohl auch der drittgrößte in Deutschland und meiner ist ein 1,6 MPI. Wenn ihr eure habt ist alles vergessen... :P
Nach 12 langen Wochen: Octavia II Combi - BlackMagic - Elegance + : It loves to entertain me!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“