Kofferraumlicht
- Steining2000
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9TDI 90PS
- Kilometerstand: 180000
- Spritmonitor-ID: 136596
@Occi4x4
sorry, das mit deinen gedimmten LEDs war mir schon wieder entfallen! Kann ich mir jetzt auch nicht mehr so recht erklären. Vielleicht komm ich drauf, wenn ich meine Klappe nachrüste. Könntest du mal spaßenshalber den Widerstand deiner Relaisspule nachmessen?
@gaso
Ich hab mal auf die Tüte der Ersatzleuchte geschaut, da steht folgende Nummer drauf: 6U0 947 101. Wird wohl die Teilenummer sein.
Gruß! Ingo.
sorry, das mit deinen gedimmten LEDs war mir schon wieder entfallen! Kann ich mir jetzt auch nicht mehr so recht erklären. Vielleicht komm ich drauf, wenn ich meine Klappe nachrüste. Könntest du mal spaßenshalber den Widerstand deiner Relaisspule nachmessen?
@gaso
Ich hab mal auf die Tüte der Ersatzleuchte geschaut, da steht folgende Nummer drauf: 6U0 947 101. Wird wohl die Teilenummer sein.
Gruß! Ingo.
Octavia I Combi 4x4 TDI, 90PS(+20), 04/2000
- Occi4x4
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI PD 74 KW
- Kilometerstand: 133658
- Spritmonitor-ID: 134934
@Steining2000
hab garkein dafür geeignetes Meßwerkzeug, da ich "normalerweise" mich lieber mit Gradzahlen diverser Nockenwellen oder Düsengrößen von Webervergasern beschäftige ... ist aber ein "stinknormales" 12 Volt Relais aus dem Zubehörhandel ... kann dir da momentan somit garnicht helfen ...
tut mir echt leid, vielleicht springt ja jemand anderes für mich an ... ? (mal lieb in die Runde gefragt ... ??? )
hab garkein dafür geeignetes Meßwerkzeug, da ich "normalerweise" mich lieber mit Gradzahlen diverser Nockenwellen oder Düsengrößen von Webervergasern beschäftige ... ist aber ein "stinknormales" 12 Volt Relais aus dem Zubehörhandel ... kann dir da momentan somit garnicht helfen ...

- Steining2000
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9TDI 90PS
- Kilometerstand: 180000
- Spritmonitor-ID: 136596
Moin,
ich habe gestern den Limo-Umbau auf zwei Lichtquellen hinter mich gebracht - Jetzt kann man es Kofferraumbeleuchtung nennen.
Der Umbau ist schnell gemacht: Kabel ordentlich verlegen und feststrapsen. Ich habe allerdings nur einen Stromdieb (Plus/Masse) für Abzweigung und Widerstand verwendet.
PS: Da ich meine Innenraum-LED-Sofitte opfern mußte, habe ich mich gestern auf die Suche nach Ersatz gemacht, denn dieses dunkel-gelb ist ja nicht zum Aushalten. Gefunden habe ich die bekannten 3Chip-Superflux für nun 9,- (Versand 2,-€) und von einem anderen Anbieter 4Chip-Superflux für 8,50 (Versand 2,50€).
ich habe gestern den Limo-Umbau auf zwei Lichtquellen hinter mich gebracht - Jetzt kann man es Kofferraumbeleuchtung nennen.
Der Umbau ist schnell gemacht: Kabel ordentlich verlegen und feststrapsen. Ich habe allerdings nur einen Stromdieb (Plus/Masse) für Abzweigung und Widerstand verwendet.
PS: Da ich meine Innenraum-LED-Sofitte opfern mußte, habe ich mich gestern auf die Suche nach Ersatz gemacht, denn dieses dunkel-gelb ist ja nicht zum Aushalten. Gefunden habe ich die bekannten 3Chip-Superflux für nun 9,- (Versand 2,-€) und von einem anderen Anbieter 4Chip-Superflux für 8,50 (Versand 2,50€).
- Occi4x4
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI PD 74 KW
- Kilometerstand: 133658
- Spritmonitor-ID: 134934
willst du nur den Innenraum via dieser LED "erleuchten" oder auch den Kofferraum ?? weil wenn du eh schon solche LED Sofitten bestellen willst würd ich die für den Kofferraum auch gleich mitbestellen ... weil DAS Licht dann ist unnormal hell hinten drin ...
8) ich bin froh diese 3 Chip LED gleich 4 mal hinten drin zuhaben ... 

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Ähm Markus, ich glaube das hast du jetzt falsch verstanden. BBMS hat im Kofferraum schon die LED's drin! 8)
Jetzt will er vorne auch eine reinsetzen....zumindestens hab ich das so verstanden!
Jetzt will er vorne auch eine reinsetzen....zumindestens hab ich das so verstanden!

Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0