Passat ist auch nicht schlecht.

Toyota, na ja...

Und ein Combi ohne Dachreeling ist nackig...............

Zu Candy- Weiss gehört aber auch ne Portion Mut..................
berliner hat geschrieben:
übrigens fahre VOLLKRASSE nissan 350 z brauch jetzt aber ein combi wegen geschäft (welches Geschäft?? Dönerbude??)
also rs tdi pd dpf 2.0 candyweiss ohne schwule reling etc.pp.
Die bessere Motor-Geräuschdämmung liegt u.a. an der zweiten Ausgleichswelle beim Passat. Ich vermute, dies ist beim Audi nicht anders, aber egal, denn wir rutschen hier mächtig ins OT...Mackson hat geschrieben:Der Innenraum eine Passat 3C steht dem eines A4 nur bedingt nach. Für meinen Geschmack wirkt der Audi antiquiert, so dass er selbst gegenüber dem O² nicht mithalten kann. Der O² braucht sich vor einem A4 nicht zu verstecken, was Optik und Haptik angeht. Lediglich bei den Sitzen und der (Motor-)Geräuschdämmung muss man ennorm nachbessern. Alles anderes sind Nuancen, die ein Auto charakterisieren...
Gruß M.
smc_stefan hat geschrieben:besserer innenraum als ein neuer passat???
bist wohl ein träumer, wenn ich mir den passat leisten könnte dann würd ich ihn sofort nehmen, der is was qualitätsanmutung, geräuschdämmung usw. anbelangt noch ne ganze klasse besser als der octavia...
was soll das eigentlich immer mit der "schwulen dachreling"? noch dazu von einem der seinen rs in weiß will wo alle anderen farben im preis inkludiert sind... willst damit taxifahren oder ist dein geschäft ne malerei oder wie???