R32-Bremse am RS

Speziell zum Tuning des Octavia I
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MR Action
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von MR Action »

Ich meine, das es gepasst hat... Evtl. Passen aber nur zwei von drei schrauben... Irgendwie so wars... ;-)
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waxfox_RS
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von waxfox_RS »

Hab die vom RS einfach dran gelassen.
Auf die paar cm kommt es nicht an...
Gruß Andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
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Offroader
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von Offroader »

dafür bin ich zu sehr Perfektionist, einfach nur so lassen geht bei mir nicht... :rofl:
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MR Action
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von MR Action »

Wie gesagt, ich meine es passen nur zwei der drei Löcher... Wenn du es genau wissen willst, kann ich auch in knapp nem Monat nachgucken - wenn es dir dann noch reicht... ;-)
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von KvD »

es passen zwei schrauben. das dritte Loch gibt es so am FN-3 Achsschenkel nicht
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Offroader
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von Offroader »

hm, das ist mir zu lasch wenn nur zwei mal verschraubt...denke da muss der Laser her. 8)

danke an euch :wink:
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Black_A4
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von Black_A4 »

Oder gleich die TT,S3,R32 Achse.
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von Offroader »

Wäre mir sogar lieber, nur der Aufwand bischen zu gross für "nur" ne grössere Bremse.
Wäre interessant wenn man noch einen Umbau auf 6.Gang in Planung hätte, was aber nicht der Fall ist momentan.....bis ich wieder nen Anfall bekomme :rofl:
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Black_A4
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von Black_A4 »

Naja die Achse bringt auch ordentlich Fahrdynamik und der Sturz ist damit auch etwas besser. Es wäre also nicht nur wegen der Bremse.

Wenn du auf 6 Gang umbaust, musst du nicht die Achse ändern. Im schlimmsten Fall müssen andere Radnaben rein.

P.S. Bau du ruhig mal um, ich hätte dann gerne dein Getriebe fürs Lager 8)
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Re: R32-Bremse am RS

Beitrag von Offroader »

Da hast du definitiv voll recht für jene die ihr Auto auch sportlich bewegen, gerade bei Tieferlegung und alles was dazu gehört wäre das fahrtechnisch eine gewaltige Verbesserung.

Ich weis nicht, kann mich auch irren jetzt, aber haben die grossen Radlagergehäuse nicht auch aussen grössere Radlager als unsere? Innen sowieso, da die Radnabe für die grosse Antriebswellen anders ist.
Da hat man schon zig mal Radlager gewechselt bei TTs usw, aber das man hier mal ne Schiebelehre usw in die Hand nimmt usw, obwohl der Hintergedanke eh immer einen verfolgt.... :motz:
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