maxLowmax hat geschrieben:Hi,
Sieht dem alten A4 sehr ännlich.![]()
MfG

maxLowmax hat geschrieben:Hi,
Sieht dem alten A4 sehr ännlich.![]()
MfG
Definitiv. Erstens wegen dem Preis und zweitens wegen dem Design. Warten wir mal den Combi Ende 2009 ab. Aber wenn Seat die Audiqualität halbwegs rüber bringt, wird's eng für den Rest im VAG-Konzern. Zumal der Seat den Vorteil des "Neuen" hat: neu, schick, preiswert und mit Audi(-qualtität) als Mama. Ich bin schon auf die Vergleichtests Exeo, RS, Passat, A4, 3er, C-Klasse gespannt. Wetten, den ersten oder zweiten Platz macht der Seat...maxLowmax hat geschrieben:meint ihr der neue Seat Exeo könnte dem RS gefährlich werden?
http://www.autobild.de/autobild-tv
Wie das wohl kommt? Psst, ist geheim...maxLowmax hat geschrieben:Sieht dem alten A4 sehr ännlich.![]()
Tschuldigung.MarkT hat geschrieben:Himmel A**rsch und Kanonenrohr! Habe das Thema abonniert weil ich mir einen RS FL in 2009 zulegen will!
Könnt ihr über Seat nicht in anderen Threads diskutieren? Ihr verschwendet hier garantiert nicht nur meine Zeit!!
Also wenn ich mir z.B. den Tolledo innen ansehe, wird mir schlecht. Dann lieber alter A4. Kann ja nicht alles so schön wie beim Octavia sein... 8) Die Geschmacksfrage ist je bekanntlich eine never ending story...Lani hat geschrieben:Von vorne find ich ihn ganz gelungen, Innenraum sieht aus wie beim alten A4. Aber das Heck .. absolut nicht mein Fall.
Hallo,Autosucher hat geschrieben:Hallo und Guten Tag,
also ich war etwa vor 2 wochen beim Skoda-Händler und auf meine Frage, wann der neue Scout erscheint, war seine Antwort "..im Herbst.."
Gruß vom Autosucher