Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
- Kilometerstand: 8900
- Spritmonitor-ID: 616758
Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
@Sör: Noch eine kurze Nachfrage: Der Einbau/Wechsel ist problemlos möglich, oder?
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
- Sör
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 3200
- Spritmonitor-ID: 0
Was ist an einem RS-Heck anders als an einem NICHT-RS-Heck?SkodaOctaviaRS hat geschrieben:Danke für die Bilder!![]()
...dass an einem schwarzen Octavia, insbesondere einem RS, die LED-Rückleuchten von DECTANE wesentlich stimmiger wirken...

@SkodaOctaviaRS
Ja, wenn Du nicht zwei gänzlich linke Hände hast. Ein wenig Fummelei sind die jeweils beiden oberen Muttern (zum Dach hin)!
also sieht schon sehr schwarz aus, nix für mich, WARUM baut am schwarzen keiner mal die red/smoke ein und macht pics... oder die andren roten^^
naja, ich warte weiter, find se net übel, nach wie vor! wart erstma heut auf die audi räder
naja, ich warte weiter, find se net übel, nach wie vor! wart erstma heut auf die audi räder

-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9TDI 77 kw
- Kilometerstand: 154000
- Spritmonitor-ID: 429287
Weil alle auf Bilder warten...so wie du!! 

naja, gibt ja viele die bereits einen satz haben, aber alle kaufen black/smoke und ich hab da einfach zur zeit kein geld für, weil ich ja noch bissle warten will, bis es billiger wird oder sie sicher auch mal gebraucht auftauchen in der bucht.plog88 hat geschrieben:Weil alle auf Bilder warten...so wie du!!
-
- Regelmäßiger
Ach Scheisse....Hab kaum noch was auszusetzen gehabt an den RL.Sör hat geschrieben:Ja das ist so!
Die LED´s selber haben wahrscheinlich gar keinen schlechten Abstrahlwinkel. Sie liegen allerdings versenkt in einer Art "Kunststoffgitter", welches die LED´s bei stark seitlicher Betrachtung etwas verdeckt.
Meine Meinungen/Befürchtungen über geringe Leuchtintensität und so wurden ja dementiert.GUT SO!!!
War mir sicher das ich sie mir irgendwann bestellen werde...
Das mit den versenkten LEDs bringt mich jetzt schon wieder zum grübeln!

-
- Regelmäßiger
@ BB-233
Wenn dann stellen nur die Kollegen Bilder rein die sich Black/Smoke kaufen und verbauen!!
Sind sicherlich auch die, die am meisten verbaut werden weil schwarze RL neutral sind...denk ich!?
Aber wenn du weißt das es viele gibt die die anderen Varianten bestellen, dann schreib sie doch einfach mal an !!
Sie sollen dann die Bilder hier posten!!!
Wenn dann stellen nur die Kollegen Bilder rein die sich Black/Smoke kaufen und verbauen!!

Sind sicherlich auch die, die am meisten verbaut werden weil schwarze RL neutral sind...denk ich!?
Aber wenn du weißt das es viele gibt die die anderen Varianten bestellen, dann schreib sie doch einfach mal an !!
Sie sollen dann die Bilder hier posten!!!
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Kann dir genau sagen warum eich die meisten Black-smoke sich holen,die Red-smoke sind nicht wirklich anders und die Red-crystal sind extrem klarglas,DAS siehtneher billig aus...die Anordnung der LEDs ist wie bei jeder LED Rückleuchte...von der Seite sieht man sehr wenig,ist bei audi,Golf r-Rückleuchten genauso wegen dem abstrahlwinkel...
Die green octi Rückleuchten,auch wenn ich vielen die Illusionen nehme,werden weder beim nächsten Octavia noch irgendwann gebaut
...
Das man punkturell die LEDs als billig empfinde kann,also auch bei Audi usw?sieht man auch die einzelnen leds
Die green octi Rückleuchten,auch wenn ich vielen die Illusionen nehme,werden weder beim nächsten Octavia noch irgendwann gebaut

Das man punkturell die LEDs als billig empfinde kann,also auch bei Audi usw?sieht man auch die einzelnen leds

@nest88: jap, so übel fänd ich die net, ABER ich ich find auch, dass es net DIE led lösung optisch is...
so sehr jeder sagt, die unterscheiden sich kaum, so bräuchten wir erstmal bilder am tag der red/smoke rückleuchten!
so sehr jeder sagt, die unterscheiden sich kaum, so bräuchten wir erstmal bilder am tag der red/smoke rückleuchten!