Wie hoch sind denn bei Euch die Spritpreise?
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Michal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 TDI GreenTec
- Kilometerstand: 96000
- Spritmonitor-ID: 0
Da ist aber irgendwas im Busch in Augsburg. Sowas gabs letzten Herbst mal im Raum Hanau, da gings dort plötzlich bis auf 82 Cent runter !! Grund damals die absolute Preisdrück - Konkurrenz zweier benachbarter Tankstellen.
Bekannt wurde die Aktion, weil damals ein freier tankstellenbetreiber bei esso vorfuhr und seinen Tankwagen mit 40 000 Liter Sprit betankte - um ihn dann zum eigentlichen Preis weiterzuverkaufen.
Gewinn der Aktion damals etwa 2000 Euro. Stand sogar in der Auto Bild.
mal sehen wie sich das in A weiter entwickelt......
Gruß und schnell alle Lager füllen !!!
Michal
Bekannt wurde die Aktion, weil damals ein freier tankstellenbetreiber bei esso vorfuhr und seinen Tankwagen mit 40 000 Liter Sprit betankte - um ihn dann zum eigentlichen Preis weiterzuverkaufen.
Gewinn der Aktion damals etwa 2000 Euro. Stand sogar in der Auto Bild.
mal sehen wie sich das in A weiter entwickelt......
Gruß und schnell alle Lager füllen !!!
Michal
Soll ich extra fünf 20 Liter Kanister kaufen? Oder mir schnell einen leeren Vorführwagen zulegen? Das geht ins Geld
Oder ich fahr morgen einfach mal 400 km hin und her, dann ist er der Tank fast leer und ich kann ihn dann billig wieder volltanken.
Oder ich fahr morgen einfach mal 400 km hin und her, dann ist er der Tank fast leer und ich kann ihn dann billig wieder volltanken.
Zuletzt geändert von Tamiya am 26. Oktober 2005 22:04, insgesamt 3-mal geändert.