Oberberger hat geschrieben:OK, kann natürlich sein, dass der Airbagfehler jetzt permanent ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke eher, dass er den Fehler nicht anzeigt und deswegen auch nicht löscht.
So, hab jetzt meinen Sitz ausgebaut, die Stecker alle mal gelöst und wieder gesteckt und den Fehler von der Freien WS löschen lassen. Jetzt ist die Lampe erstmal wieder aus, auch gestern, als wir zu zweit einkaufen waren, da der Fehler vom Beifahrersitz kam. Wenn es jetzt nochmal wiederkommt, dann muss ich wohl zum Feindlichen wegen der Garantie....selber ans Löten gebe ich mich da doch nicht, hab ich mir überlegt.
Was mich wundert: Das kann doch irgendwie nur schiefgehen: Da ist ein Stecker unterm Sitz befestigt mit einem Übergangswiderstand und vorne vorm Sitz, 50 cm weiter, dann gleich der Nächste unter einer Klappe unterm Teppich. Bei sovielen Sollbruchstellen muss das doch irgendwann loswackeln....warum hat man denn nicht das Kabel füe einen Sitzausbau nur an einer Stelle mit steckern versehen und gut? Versteh ich nicht....