Aber ich las dein Kopf nicht überkochen vom Nachdenke

Habe sie heute bekommen, muß zugeben meine Frage war ziemlich überflüssig da ja nur auf einer Seite LED`s verbaut sind. Allerdings habe ich ein anderes Problem denn die gelieferten Sofitten sind zu kurz. Habe schon probiert die Haltenasen enger zu biegen aber keine Chance, die Sofitten sitzen so locker das sie sich von alleine drehen. Werde ich gleich mal reklamieren.Chief hat geschrieben:Nach unten...soll ja das Kennzeichen beleuchten. Bei meinen auch nicht anders möglich, da Sie dann arretiert sind und nicht wackeln.
Das hätte ich auch probiert aber leider ohne Erfolg, mehr zusammendrücken ging nicht mehr und sie drehten sich trotzdem noch durch.Benni0279 hat geschrieben:Die Kontakte etwas zusammen gedrückt und es passt.
Bei mir das gleiche. Keine Meldung - nichts. Im Fehlerspeicher keine Eintrag.BlaSh hat geschrieben:Hat denn jemand mit nem vFL die Lampenüberwachung mal getestet? Ich habe auch gerade auf LED getauscht (mit Widerstand) und wollte mal sehen was ohne Leuchtmittel passiert. Also erste Glühlampe raus, Zündung an, Licht an und ... nichts.Kein "Pling", keine Meldung im MaxiDot, keine Warnleuchte ... gar nichts. Werde bei Gelegenheit mal schauen ob ein Fehler abgelegt wurde, so wie bei den Einstiegsleuchten.
So wirds wohl kommen. Denn die ich hatte paßten absolut nicht und sind schon zurück.Chief hat geschrieben:Gibt ja immer was, dass man noch gebrauchen kann...da lohnt dann das warten