Einbau W8-Leuchte in O² mit abblendbarem Innenspiegel!!
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Danke für die Klärung!
Allerdins ergibt sich daraus eine weitere Frage meinerseits:
Ich fahre am Tag auch immer mit Licht, allerdings ohne den Lichtschalter von der "0"-Stellung zu bewegen (TFL Nordamerika). Ist damit auch schon gegeben, dass die Beleuchtung an ist, oder erst, wenn ich den Schalter auf eine der anderen Stellungen drehe - natürlich vorausgesetzt, ich schließe die Leuchte am Schalter an?!?
Allerdins ergibt sich daraus eine weitere Frage meinerseits:
Ich fahre am Tag auch immer mit Licht, allerdings ohne den Lichtschalter von der "0"-Stellung zu bewegen (TFL Nordamerika). Ist damit auch schon gegeben, dass die Beleuchtung an ist, oder erst, wenn ich den Schalter auf eine der anderen Stellungen drehe - natürlich vorausgesetzt, ich schließe die Leuchte am Schalter an?!?
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
öööh...keine Ahnung...?? Ich vermute aber mal nicht. Insofern würd ich an deiner Stelle auch am Innenspiegel anklemmen. Die Beleuchtung fällt tagsüber nicht auf und stört auch nicht. 8)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Das ist schonmal gut zu wissen!!!PuuhBaer hat geschrieben: Die Beleuchtung fällt tagsüber nicht auf und stört auch nicht. 8)
Wenn mir jetzt vielleicht noch jemand den Unterschied zwischen dem Angebot bei http://www.ichwillautoteile.de und http://www.skodatec.com sagen kann, bin ich wunschlos glücklich - immerhin ist die Preisdifferenz mit 13€ nicht zu verachten...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener