Euro 5 Steuerbefreiung
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
Re: Euro 5 Steuerbefreiung
Glückwunsch Hugo
- HariboGold
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Motor: 1,8 TFSI SCOUT
- Kilometerstand: 43000
- Spritmonitor-ID: 323325
Hallo,
ich habe meinen Scout 1,8TSI am 08.04. ohne Probleme mit der Bescheinigung zur Euro 5 zugelassen,
Bin so richtig Happy.
Grüße
ich habe meinen Scout 1,8TSI am 08.04. ohne Probleme mit der Bescheinigung zur Euro 5 zugelassen,
Bin so richtig Happy.
Grüße
Hi Hugo23,Hugo23 hat geschrieben:So! War eben bei der Zulassungstelle und habe meinen aus Österreich importierten Octavia mit dem drei PDFs von scout77 ohne Probleme auf Euro 5 umgeschrieben bekommen. Das Ganze hat 11,40 € gekostet. Die Aussage von SAD, dass nur die Umschlüsselung von aus Deutschland stammenden Fahrzeugen möglich ist, ist also falsch!
was steht denn bei Dir auf der Abrechnung vom Straßenverkehrsamt drauf bezüglich Leistungsentgelt etc. pp?
Gruß
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
-
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI
Hmm, was genau meinst du? Ich habe einen neuen Fahrzeugschein (mit Euro 5) Eintragung bekommen und die normale Gesamtquittung von den Abrechnungsautomaten. Bei uns bekommt man dort immer eine Chipkarte mit der muss man zum Automaten und den Betrag bezahlen. Mit der Quittung gehts dann zurück an den Schalter.juschwien hat geschrieben: Hi Hugo23,
was steht denn bei Dir auf der Abrechnung vom Straßenverkehrsamt drauf bezüglich Leistungsentgelt etc. pp?
Gruß
Juschwien
O² FL Combi Elegance: 1.8 TSI, DSG, Xenon, 17" Pegasus, SFW, Dynamic-Paket, Premium FSE
Was steht auf der Gesamtquittung drauf, welche Leistung muss bezahlt werden?Hugo23 hat geschrieben:Hmm, was genau meinst du? Ich habe einen neuen Fahrzeugschein (mit Euro 5) Eintragung bekommen und die normale Gesamtquittung von den Abrechnungsautomaten. Bei uns bekommt man dort immer eine Chipkarte mit der muss man zum Automaten und den Betrag bezahlen. Mit der Quittung gehts dann zurück an den Schalter.juschwien hat geschrieben: Hi Hugo23,
Gruß
Juschwien
Danke.
Gruß
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW
-
- Alteingesessener
Nichts was ein Normaler entziffern könnte. Nur vier Kombinationen aus Buchstaben und Ziffern. Ansonsten einfach mal bei der Zulassungsstelle anrufen. Ich vermute mal die können hier besser weiterhelfen als ich
O² FL Combi Elegance: 1.8 TSI, DSG, Xenon, 17" Pegasus, SFW, Dynamic-Paket, Premium FSE
- impulse
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 321817
Ich musste lediglich einen neuen Fahrzeugschein bezahlen für 10,20€.
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
-
- Alteingesessener
Interessant, dann scheint das in Stuttgart mal wieder teurer zu sein. Hatte vorher angerufen und da hieß es auch schon 11,40.
- sonyronny
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI 118kW
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 323926
Bei mir hat die EURO5 Erstzulassung nicht geklappt, obwohl der Händler dem Zulassungsdienst die Dokumente mitgegeben hat. Ich weiß nicht wer da geschlampt hat, der Dienst oder die Behörde. Jetzt werde ich selber umschlüsseln gehen.
Dazu meine Frage: Brauch ich zur Umschlüsselung die Zulassungsbescheinigung Teil II (Brief)? Den hab ich natürlich nicht, sondern die Bank. Oder reicht der Schein.
Mein Händler hat schon angeboten mir bei den finanziellen Ausfällen entgegen zu kommen.
Gruß
Dazu meine Frage: Brauch ich zur Umschlüsselung die Zulassungsbescheinigung Teil II (Brief)? Den hab ich natürlich nicht, sondern die Bank. Oder reicht der Schein.
Mein Händler hat schon angeboten mir bei den finanziellen Ausfällen entgegen zu kommen.
Gruß
O2 Combi FL , 1.8 TSI , Elegance , Aquablau Metallic , EZ: 04/2009 , Standheizung mit Telestart T90 , BT FSE, Bolero, Automatische Außenspiegelabblendung , Sunset, Vorstellung: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=39048
-
- Alteingesessener
Ich hatte vorher angefragt und es reicht wohl der Schein. Hatte meinen Brief zwar dabei, aber an dem wurde nichts geändert.