mal unter uns.
Ich habe es mir aus Gaudi auch aktiviert, aber ehrlich gesagt, man guckt da nach einiger Zeit nicht mehr hin...........

Ist also ein verzichtbares Gimmick.
Grüße
Torsten
Außer man hat das Privileg, in einer Tiefgarage zu parken, in der die Garagenbeleuchtung immer 5 Sekunden nach dem Einsteigen ins Fahrzeug ausgeht.TorstenW hat geschrieben:...man guckt da nach einiger Zeit nicht mehr hin...........
Die Überschrift des Threads hast du aber gelesen?octisax hat geschrieben:...und schwupp - die Garantie und die Betriebserlaubnis seien weg...
Wie jetzt?; habe doch den Meister genau nach der Möglichkeit des Zeigeranschlages gefragt, und das ist doch die Überschrift - oder stehe ich jetzt auf der Leitung?teddy hat geschrieben:Die Überschrift des Threads hast du aber gelesen?octisax hat geschrieben:...und schwupp - die Garantie und die Betriebserlaubnis seien weg...
Selten so einen (sorry) Schwachsinn gelesen!octisax hat geschrieben:Habe den Meister mal nach sowas gefragt; er meinte, es geht vieles, und schwupp - die Garantie und die Betriebserlaubnis seien weg...