Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen,
ob das Emblem von neuen Octi am Vorgänger passt.
Weiß also nicht, was du mit deinen zeilen meinst >stadtpirat<
@VIA OCTA, ich kann nicht nachvollziehen warum Du jetzt nach einem Emblem vom Octavia fragst. Hier stehen Nummern drin, die definitiv und exakt passen. Diese wurden Dir noch mal mundgerecht serviert. Klar stehen hier auch viele falsche Sachen drin, einfach weil die aus dem probieren heraus resultierten. Warum willst Du jetzt die Büchse neu aufmachen, wieder Verwirrung und eventuell Fehler produzieren, nur um herauszufinden ob vom neuen Octavia die Embleme passen?
Zur Info. Der O3 hat vorne wie hinten das gleiche Logo. Würde bedeuten das man diese nicht 1:1 am O2 montieren kann, da mindestens 1 Logo nicht passt. Und da es bereits eine funktionierende Lösung gibt, glaube ich kaum das jetzt jemand das Logo vom O3 kauft, um zu probieren wo es nicht passt. Kannst DU aber gerne übernehmen. Geh zum Händler, kaufe 5JA853621AUL, probiere und berichte. Danke.
andere Frage, sind auf dem Bild die Tagfahrlampen an? Was hast Du da für Lampen drin, die sehen so schön hell und weiß aus? Oder täuscht das nur auf dem Foto?
Octavia II 1Z, Bj.2011, 1,4TSI, Ambiente, Sonniboy, W8 Leuchte, LED Innenbeleuchtung, Türgriffbeleuchtung
Nachdem meine beinden Logos nun auch so langsam nicht mehr schön aussahen (die Folie hat sich gelöst -> Bläschen), habe ich mich auch dazu entschlossen, die neuen Logos mit einer kleinen Modifikation zu tauschen. Vorne ging das ganze verdammt schwer ab, hinten gings mit einem Föhn recht gut. Das Anbringen war dann keine große Sache.
Ich persönlich fand vorne das alte Logo fast schöner, aber das jetzt kann wenigstens nicht mehr so kaputt gehen Hinten finde ich das neue Logo besser