Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
treb
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 20. April 2005 14:08

Beitrag von treb »

Bloody hat geschrieben:wäre es denn nicht möglich, daß nur kombis im moment so lange wartezeiten haben und limos nicht?
da würde ich zustimmen.
meine 2.0 DSG Limo wurde ende der KW 23 bestellt und bestätigt ist die PW 34.
Nur noch max. 3 Wochen dann ist mein neues Schnuckelchen da :D :D :D
Benutzeravatar
Splash
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mai 2005 14:47

Beitrag von Splash »

@peti58
@bomberbauch

bis jetzt steht das auto noch nicht beim freundlichen! :-?
aber es sind ja erst 3 Werktage seit der produktion! :wink:
Habe sogar schon ne Deckungskarte und den Schotter!
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt :D
Benutzeravatar
bomberbauch
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 10. April 2005 16:34

Beitrag von bomberbauch »

Mensch Splash,

hast Du in den letzten Wochen und Monaten nicht gelernt den Worten Deines Freundlichen keinen Glauben mehr zu schenken?!? :rofl: Rechne doch einfach mit Ende des Monats, dann ist jeder Tag früher ein Grund zur Freude :wink: .

Doppelkarte ist auch schon unterwegs zum Händler, Schotter ist hoffentlich Mitte nächster Woche zusammengekratzt. Hm, was mache ich wenn das Auto doch diese Woche kommt :o ?. Ach Quatsch, wer glaubt denn an so was! :D
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Benutzeravatar
Splash
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mai 2005 14:47

Beitrag von Splash »

lass doch ein kleines kind wie mich an wunder glauben!
ich will doch naechste woche an den gardasee fahren!
ich will, ich will, ich will!
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt :D
Benutzeravatar
bomberbauch
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 10. April 2005 16:34

Beitrag von bomberbauch »

Hast Du den Leihwagen schon geordert?!? *duckundweg* :wink:

Nein, hoffe natürlich dass Dein Auto noch rechtzeitig kommt, so eine Urlaubsfahrt eignet sich ja auch zum Einfahren optimal! Allerdings sollte er dann doch so langsam mal beim Händler auf dem Hof stehen, denn für Endkontrolle, Zulassung etc. geht ja auch noch mal der ein oder andere Tag drauf. Ich drück Dir die Daumen!
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Benutzeravatar
Splash
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mai 2005 14:47

Beitrag von Splash »

danke fuer das daumen druecken!
meine frau ruft mich schon ca. drei mal am tag an ob sich der freundliche jetzt schon gemeldet hat! schon alleine deshalb muss das auto schnell kommen! :rofl:
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt :D
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber nach meinen erfahrungen stehen für den urlaubstrip mit dem O² die karten schlecht.

mein O² stand z.B. noch 2 wochen auf den hof des "freundlichen" bis sich da etwas mit fahrzeugbrief, zulassung usw getan hat.

in den 2wochen war ich glaube jeden tag da bzw. hab dort angerufen was nun ist. das war echt nervenaufreibend

aber trotzdem toi toi toi
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
Splash
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mai 2005 14:47

Beitrag von Splash »

ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie mir dann meine frau das leben zur :evil: macht! :o
Bestellt: 06.05.2005 [KW 18] / PW 32 / LW 34 / = 17 Wochen / = 4 Monate
O² Combi / 2.0 FSI / Automatik / Elegance / Black-Magic
Extras: Dachreling / Audience / doppelter Ladeboden / Entfall Motorbezeichnung
Mängel: bis jetzt :D
Benutzeravatar
Tischkante
Alteingesessener
Beiträge: 466
Registriert: 20. Mai 2005 11:28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 139377

Beitrag von Tischkante »

Ja, die letzten Wochen und Tage scheinen die schlimmsten zu sein.

Meiner soll diese Woche gebaut werden. Gestern hab ich mal angefragt wie denn der Stand ist. Der :D konnte aber leider noch keine FIN in seinem System sehen. Er wird es im Auge behalten und mich dann anmailen wenn es soweit ist.

Es ist schrecklich. Ich checke alle 10 Minuten meine Mails ob er vielleicht schon etwas erfreuliches an mich geschickt hat. Bis jetzt war das leider noch nicht der Fall. Naja, dann entweder noch heute oder morgen und dann kommt das Warten auf die Lieferung......


MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

HuNtR hat geschrieben:ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber nach meinen erfahrungen stehen für den urlaubstrip mit dem O² die karten schlecht.

mein O² stand z.B. noch 2 wochen auf den hof des "freundlichen" bis sich da etwas mit fahrzeugbrief, zulassung usw getan hat.

in den 2wochen war ich glaube jeden tag da bzw. hab dort angerufen was nun ist. das war echt nervenaufreibend

aber trotzdem toi toi toi
Ich weiß nicht, ob ich schon häufig genug erwähnt habe, dass meiner trotz Leasing gerade zwei Tage beim Händler stand. Es kann also klappen.

Jaja - die letzten Tage sind die schönsten! :-D
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“