Seite 3 von 3

Verfasst: 13. Juli 2004 06:39
von Kromi
Teddybär 1964 hat geschrieben:[...]Ach so, bevor ich´s vergesse - es gibt 2 Versionen der GRA.[...]
Hier gibt's Bilder davon:
--> Click!

Gruß! Kromi

Verfasst: 13. Juli 2004 06:41
von digidoctor
ich spendiere einen oder zwei zeilenumbrüche für die sig.

Verfasst: 13. Juli 2004 06:46
von Kromi
Bekommst im Gegenzug einen anständigen Monitor und einen weiteren Hanuta-Aufkleber.

Gruß! Kromi

Verfasst: 13. Juli 2004 09:44
von Octistyle
Nur zur Ergänzung,

der GRA, der in meinem 1,6 Style eingebaut ist, hat nur
den on - off Schiebeschalter auf dem Blinkerhebel. Die
übrigen Funktionen z.B set und reset, + und - werden
über die (beleuchtete) Tastenreihe links auf dem Mufulenkrad gesteuert 8)
Übrigens funktioniet die (beim Style serienmäßige) GRA sehr gut
in Verbindung mirt der 1.6 Maschine :lol:

Liebe Grüße
M.

Verfasst: 14. Juli 2004 18:02
von Der Tazmedic
Ich habe damals eine GRA von Waeco eibauen lassen. Hat den Vorteil, dass man kein elektronisches Geschwindigkeitssignal braucht, denn an eine der Antriebswellen kommt ein kleiner Impulsgeber.
Zugegeben, einen Lenkstockschalter habe ich nicht, aber auch den gibt es von Waeco. Preislich dürfte jedoch die gepostete "original"-Variante günstiger sein.
Schade dass ich diese Info 2000 noch nicht hatte.... *schnüff

Verfasst: 15. Juli 2004 00:27
von Predator
Kromi hat geschrieben:
Teddybär 1964 hat geschrieben:[...]Ach so, bevor ich´s vergesse - es gibt 2 Versionen der GRA.[...]
Hier gibt's Bilder davon:
--> Click!

Gruß! Kromi
und welche Version ist besser? :-?
hatt einer von euch die Bestell Nr.: für die zweite Version?

Verfasst: 15. Juli 2004 00:47
von Teddybär 1964
Predator hat geschrieben:und welche Version ist besser? :-?
hatt einer von euch die Bestell Nr.: für die zweite Version?


Meines Erachtens ist die Version 2 die bessere Wahl, weil Du alle Funktionen (ausser Ein- und Ausschalten) - also Geschwindigkeit programmieren, beschleunigen, Geschwindigkeit verringern - mit der Schaltwippe ausen am Schaltstock bedienen kannst.

Bei Version 1 (die hab ich) musst Du zum Beschleunigen und zum Beschleunigen auf die letzte gespeicherte Geschwindigkeit den Schiebeschalter (RES) nach links ziehen und beim Beschleunigen (neue Geschwindigkeit) gezogen halten (kann man natürlich auch mit dem Gaspedal machen und dann wieder "SET" drücken). Der Schiebeschalter liegt nicht so günstig hinter dem Lenkradkranz - man muss mit der linken Hand das Lenkrad loslassen.

Die Schaltwippe von Version 2 liegt wesentlich günstiger und erfordert kein Loslassen des Lenkrades (linke Hand).

Bestellnummer für Variante 2 hab ich nicht - kannst Du aber bei jedem kompetenten Freundlichen erfragen. Der Preis dürfte nicht - oder kaum abweichen.


Gruss
Michael

Verfasst: 15. Juli 2004 01:53
von Predator
Danke für schnelle Antwort