Momentanverbrauch beim Anfahren
- MarvXP
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Fabia braucht ohne Licht 0,5 l/h, mit Licht 0,6 l/h und mit Klima (manuell) 0,8-0,9 l/h
Beängstigend ist der Verbrauch der 3 Zylinder - 1,2l Maschine: 8,0l/100km
Laut BC und eigenen Berechnungen!!!
Ich hoffe um alles auf der Welt das morgen mein heißgeliebter O² da ist
Dann kann wieder meine Mutter ihren Fabia tanken 

Ich hoffe um alles auf der Welt das morgen mein heißgeliebter O² da ist

ja ich wünche es dir !!!!!!!!!!!!!
Meiner is schon da und glaub mir du wirst strahlen *g*
Aber ich hole meinen schon am Freitag ab *hahahhah*
Meiner is schon da und glaub mir du wirst strahlen *g*
Aber ich hole meinen schon am Freitag ab *hahahhah*
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,
Also genaugenommen würde ich sagen: Zu allererst bestimmt die Strecke selber, wieviel man verbraucht - Landstraße und gaaanz verhalten Autobahn brauchen halt nur so 4 Liter oder so und Stadt eigentlich immer 8 oder sogar mehr. Dann kommt die Fahrweise, die kann man da drauf addieren. Und erst als Drittes würde ich den Motor selber nehmen (es sei denn, es sind nun extrem andere Typen wie 1,4l Diesel gegen 4 Liter V8 Turbo Benziner
)
In der Stadt kann man halt mit keinem Motor und keiner Fahrweise mit 4 Litern fahren (solange es eben normaler Stadtverkehr ist: Stop and go, vor allem stop
)

In der Stadt kann man halt mit keinem Motor und keiner Fahrweise mit 4 Litern fahren (solange es eben normaler Stadtverkehr ist: Stop and go, vor allem stop

2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
1000W für beide Lüfter, da vor sind wie bei jedem Auto in dieser Klasse zwei Lüfter. Einer läuft nur, wenn die Maschine zu heiß ist, beide laufen wegen der Klimakühlung.mhuelsew hat geschrieben:Naja, 1000W ist schon viel, aber 450-600W durchaus realistisch.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.