Verfasst: 10. Juni 2005 11:04
2.0 rules
wie schon mehrfach gesagt, gibt es für mich nichts schlimmeres, als einen schwachen Motor.
Sicherlich ist der finanzielle Aspekt nicht von der Hand zu weisen... gäbe es für den O² einen 2,5 oder 3,0 Diesel hätte ich natürlich versucht den zu bekommen, aber dann sind die Steuern dafür schon echt unschön und schlagen deutlich zu Buche. Für den 2,0 zahle ich schon 308 Euro/Jahr.
Jetzt, nach 3000 km Laufleistung, beginnt er auch seine wahre Kraft zu zeigen. Mal sehen, was da noch so kommt... Vielleicht ist ein Chiptuning gar nicht mehr notwendig (in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses)
wie schon mehrfach gesagt, gibt es für mich nichts schlimmeres, als einen schwachen Motor.
Sicherlich ist der finanzielle Aspekt nicht von der Hand zu weisen... gäbe es für den O² einen 2,5 oder 3,0 Diesel hätte ich natürlich versucht den zu bekommen, aber dann sind die Steuern dafür schon echt unschön und schlagen deutlich zu Buche. Für den 2,0 zahle ich schon 308 Euro/Jahr.
Jetzt, nach 3000 km Laufleistung, beginnt er auch seine wahre Kraft zu zeigen. Mal sehen, was da noch so kommt... Vielleicht ist ein Chiptuning gar nicht mehr notwendig (in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses)