Ich habe ihn !!!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
O2-TDI
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 26. Oktober 2004 18:03

Beitrag von O2-TDI »

Hallo octiralle,
die Gurtschlossverkleidung auf der Beifahrerseite gehört nicht dazu.

Gruß
Frank
Octavia 2.0 TDI Elegance Limo, Diamant-Silber Metallic, RDÜ, Heckscheibenwischer, Parksensoren, Nexus, Pegasus, Xenon, Leder, CD-Wechsler, Kurzstabantenne, Einstiegsleisten Alu, Alu Pedalblenden,IPOD,Alu-Schaltknauf, Hydronic5 mit Easy Start+
Benutzeravatar
Octaniel
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 19. August 2005 10:25
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 145161

Hallo zusammen

Beitrag von Octaniel »

Auch ich möchte Euch in meinem ersten Beitrag zu Euren Octven beglückwünschen.
Mit einer Träne aus meinem linken Auge vor Freude und einer Träne aus meinem rechten Auge, weil ich diese verdammt lange Wartezeit von ca. 12 Wochen (lt. Skoda Händler) vor mir habe.
Nach einem Jahrzent Opelfahrens haben wir uns nun für einem Octavia entschieden. Die Entscheidung fiel nach einer Probefahrt im direkten Vergleich zu einem Opel. Die Zeiten haben sich eben geändert. Gut so.

Ich warte nun auf einen Octavia Lim. Elegance 1,6 FSI in stone grey. Als Sonderausstattung haben wir das Nexus Navigerät, Alarmanlage und den Heckscheibenwischer bestellt. Wir freuen uns schon sehr auf den Wagen.

Hoffentlich wirds bald Winter. ;-)

Grüße aus Halle
Daniel
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

ui noch ein hallenser hier :P

glückwunsch zum hoffentlich bald kommenden O².
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
Octaniel
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 19. August 2005 10:25
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 145161

Beitrag von Octaniel »

Danke.

Kann mir jemand sagen um welche Gurtschlossverkleidung auf der Beifahrerseite es sich hier handelt. Vielleicht hat jemand ein Foto davon, kann mir nicht vorstellen, was damit gemeint ist.

Gruß
Daniel
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

@Octaniel

Guckst Du
Benutzeravatar
Octaniel
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 19. August 2005 10:25
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 145161

Beitrag von Octaniel »

Danke.

Sollte ja eigentlich nichts passieren, so oft wird mein Beifahrersitz nicht bewegt.

Gruß
Daniel
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“